Halli Hallo liebes Forum,
in diesem Thread geht es um das Online RTS Leauge of Legends.
Es kommt aus dem Hause Riot Games, und ist "Free to play."
Ich weiß, dass jetzt viele wieder kommen werden mit:
"Das is Free 2 Play, totale Abzocke."
"Oho, da gibts schon nen Thread" - Gibts nich
"Das hat ja voll die scheiss Grafik."
Aber auf jedenfall, würde ich es sehr schätzen, wenn sich ein paar Leute finden, die das ebenfalls spielen und mich und mein Team Unterstützen könnten.
Ebenso heiße ich es gut, wenn Leute ihre lieblings Champions vorstellen.
Happy Posting!
Over 9000
"Hey, wir sind die Cantina Band, bei Songwünschen, einfach reinrufen.' 'Spielt den selben Song nochmal!' 'Okay, den selben Song."
also
1. es gibt ein thread zu diesem spiel
2. wenn du League of Legends falsch schreibst dann wunder dich nich warum du kein thread zu diesem thema findest
3. und oohh Domino hatte doch recht aha?
Und wiedermal hat ein User sogar den Namen falsch geschrieben. Wenn man einen Thread eröffnet, kann man sich dann nicht einmal die Zeit nehmen, den Namen richtig zu schreiben..? :D
Und wiedermal hat ein User sogar den Namen falsch geschrieben. Wenn man einen Thread eröffnet, kann man sich dann nicht einmal die Zeit nehmen, den Namen richtig zu schreiben..? :D
ein wahres wort
er hat sogar ein Bild von League of Legends gepostet er hätte doch den namen abschreiben können^^
er hat sogar ein Bild von League of Legends gepostet er hätte doch den namen abschreiben können^^
Ihr habt echt alle kein Leben. Oder warum Trollt ihr fast jeden Thread mit eurer sinnlosen scheiße voll.
Naja kennt man ja so von euch ...
BTT:
Vor Langer Zeit fand ich League of Legends Kacke. Aber dieses Jahr, in den Oktoberferien war mir langweilig und ich hatte vor, es mal ernsthaft anzuspielen.
Seit dem Zocke ich es regelmäßig, und es mach richtig laune.
Und das beste ist, man kann sich im CS keine Vorteile kaufen. Nur Skinns oder einen EP boost.
Mein Main Champ ist imo:
Anivia. Geiler Passiv, Starke Nuke und die Mauer darf man auch nicht unterschätzen.
2nd ist:
Malphite. Perfekter start ult für ganks. Wenn mann ihn mit Tank items erstmal hochgezüchtet hat kriegt man ihn fast nicht down.