G1-ipad-pop_01b

Thema: Silkroad R stürzt immer ab! Hilfe

Vor etwa einem Monat von Igor Selfmade gestartet

1. Igor Selfmade

hey leute,

habe mir silkroad R runtergeladen und hab ganz normal angefangen zu spielen, ist alles gut, nur wenn diese andauernden programm abztürze nicht wären. erst stoppt dass programm und dann kommt die meldung dass es nicht mehr antwortet... ca jede 10-15 minuten passiert dass....

brauche dringend hife!

Windows 7 64 bit
    Intel Core i7-3612 QM - 2,1 Ghz
    8 GB Ram
    Nvidia Gforce 630M

2. dasstefan

die sro_client.exe auf nur einen cpu kern laufen lassen könnte helfen

3. PUNKTde

Falscher Thread ._.

"You just keep me hanging on."
  4. AceOfSpades

Wenn du ein Problem mit Silkroad R hast, dann melde dich im Silkroad R Forum und nicht im Game One Forum. Fast jeder, der dir hier hilft, musste es auch googlen bzw. im Support Forum von Silkroad R nachlesen.

5. Kawa

AceOfSpades schrieb:
    Wenn du ein Problem mit Silkroad R hast, dann melde dich im Silkroad R Forum und nicht im Game One Forum. Fast jeder, der dir hier hilft, musste es auch googlen bzw. im Support Forum von Silkroad R nachlesen.

Bullshit. Bei Joymax will und kann auch keiner helfen und die meisten User schreiben dort nur Dreck.

dasstefan hat schon mal einen guten Tip gegeben, das hat den meisten Spielern schon früher geholfen.

Ansonsten vielleicht noch mal in nem Silkroad-Forum nachfragen, wie silkroadonline.de

6. Igor Selfmade

ich denke mal du meinst im task manager aber da wird mir der zugriff verweigert, gibt es eine möglichkeit dass zu umgehen?

mfg und danke schonmal!

dasstefan schrieb:
    die sro_client.exe auf nur einen cpu kern laufen lassen könnte helfen

7. Kawa

Bist du als Administrator eingeloggt?

8. Igor Selfmade

generell ja, habe keinen gast acc auf meinen pc, also nur den einen und das programm läuft auch auf administrator... also ja

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.