Thema: Mythos: Open-Beta gestartet

Vor mehr als einem Jahr von Chris gestartet

Tags:

Games: Mythos

• Mythos
Vorherige Seite 1
  1. Chris Team-icon3

Hey, weil ich euch ja bei Twitter erzählt hatte, dass ich Mythos aktuell in der Closed-Beta spiel(t)e. Grade kam die Pressemitteilung hier:

Offene Dungeons, Kisten und Brüche erwarten Spieler in der heute gestarteten, offenen Beta von Mythos! Für die bisher weit über 100.000 Registrierten und alle anderen Mythos-Verrückten sind seit heute Mittag die Tore aller Server geöffnet. Die einzigen Keys, nach denen die Spieler ab sofort hinterher jagen, sind die Master-Keys, mit denen sie die begehrten Schatztruhen in Dungeons öffnen können.

Bis zum offiziellen Release am 28. April wird die Open-Beta-Version des Hack´n´Slay MMOs in Sachen Lokalisierung und Feintuning optimiert. Leveljäger bekommen im Laufe der kommenden zwei Wochen außerdem Frischfutter – und das gefrostet. Denn mit der Level- Cap-Erhöhung von 27 auf 50 können sie das erste Mal ihre Füße auf den verschneiten Boden der Schattenhöhen setzen.

Kurze Zeit später geht´s dann wieder heiß her, denn dann steht der Release vor der Tür. Neben der gratis Download-Version wird zusätzlich eine Box-Version zum Preis von 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. Box-Käufer können sich einige Vorteile sichern und Mythos bereits zwei Tage vor Release – am 26.04.2011 – spielen.

Über Mythos:
    Mythos überträgt das Erfolgsrezept „Hack´n´Slay“ in ein actionreiches Onlinerollenspiel. Spieler erleben in Mythos eine virtuelle Fantasy-Welt im atmosphärischen Comic-Look und jagen in abwechslungsreichen Dungeons unzählige Monster. In der Auseinandersetzung mit anderen Spielern liefern sie sich spannende PVP-Duelle. Dabei stehen vier Rassen und drei Charakterklassen zur Auswahl, die jeweils stark individualisiert werden können. Mythos wurde ursprünglich von den Flagship Studios entwickelt und seit 2009 vom koreanischen Publisher HanbitSoft fortgeführt und für den Release in Europa vorbereitet. Frogster veröffentlicht Mythos zunächst in den fünf Sprachversionen Deutsch, Englisch, Polnisch, Französisch und Türkisch.

Features:
    - Hack´n´Slay trifft Online-Rollenspiel
    - Unzählige, zufallsgenerierte Dungeons und Items
    - Mächtiges Crafting- und Item-Upgrade-System
    - Vier Rassen und drei Charakterklassen mit Spezialisierungs-Möglichkeiten
    - Fordernde PVP-Kämpfe im Alleingang oder in Gruppen
    - Regelmäßige umfangreiche, kostenlose Updates mit neuen Spielinhalten
    - Keine monatlichen Gebühren, kostenlose Spielsoftware zum Download

Registrieren könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite unter http://www.mythos-europe.com/de/index.html

Alle Infos gibt es auf unserer Mythos-Übersichtsseite unter https://gameone.de.rip/games/mythos/27906

""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  2. Robin Meuter

Hört sich ja nicht schlecht an, direkt mal genauer anschauen.

3. Lotten

Ist das Spiel denn wirklich zu empfehlen. Ich hab schon viele kostenlose MMOs und auch ein HacknSlay ausprobiert, aber wirklich gefallen konnte mir noch keines...

"Wen`s interessiert mein Youtube Profil: http://www.youtube.com/linusplayz"
  4. DeadCorpse

Ich hab in der Closed Beta gespielt also Bombe find ich das Game nicht ;/

"The life is only a game with a bad balance."
  5. Big Flash

Na toll nur PC. Na dann werden sie einen schönen Verlust mit dem Spiel haben...

6. NTE

Big Flash schrieb:

Es ist ein MMORPG. Nenn mir mehr als 5 MMORPGs auf Konsolen, falls du überhaupt mehr Spiele kennst als Halo und CoD.

7. Big Flash

NTE schrieb:
    Big Flash schrieb:

Es ist ein MMORPG. Nenn mir mehr als 5 MMORPGs auf Konsolen, falls du überhaupt mehr Spiele kennst als Halo und CoD.

Na dann wirds doch mal Zeit...

8. wiqqle

Also von dem game wurde ich mit emails zur close beta zugespamt...find ich jetzt nicht so die tolle werbung und hat mich auch eher abgeschreckt. (ergo ich habs nich gespielt)

Fragt sich woher die meine email adresse haben...^^

"http://wiqql.blogspot.com/ "
  9. Pulvertoast

Big Flash schrieb:
    NTE schrieb:
    Big Flash schrieb:

Und nachdem du 5 gefloppte Konsolen MMORPG´s gefunden hast, nenn mir doch mal ein Diablo-Ähnliches Spiel für die Konsole das ein finnanzieller Erfolg war .. halt, stimmt .. gibt es nicht weil die Steuerung zu verkantet wäre ;)

Hab auch in der Closed Beta gespielt. Finde es für zwischendurch ganz nett, aber irgendwie sieht das ganze noch nicht so fertig aus. Viele NPC´s haben bis vor einigen Tagen noch englische Sprachausgabe gehabt , einige Ingame Fenster waren nur auf Koreanisch.

Aber ansonsten ein ganz netter Diablo Klon dafür das er umsonst ist ;)

10. Big Flash

Ich finde trotzdem das es sich nicht mehr lohnt PC Exklusivtitel rauszubringen...

11. Caroudo

Big Flash schrieb:
    NTE schrieb:
    Big Flash schrieb:

Ich muss sagen dass ich nur äußerst selten mit der konsole online spielen(n will) weil man da mittlerweile erfahrungsgemäß einfach nen deutlich niedrigeren alterdurchschnitt hat, da is die wahrscheinlichkeit für pübertäres verhalten der mitspieler einfach größer.
    war vor ner weile sicher ausgeglichen, aber ich habs gefühl dass, seit dem der pc als plattform deutlich von seiner populatität an die konsolen verloren hat, würd ich lieber am pc online spielen.

but then again.. aufm pc gibts ja auch wow und konsorten, die bekannt für ihre kiddies sind... hmja, das entkräftet mein argument wieder :D

naja jedenfalls find ich am pc die steuerung mit der maus meistens intuitiver, ich spiele nie wieder einen shooter auf der ps3, als casual gamer kann man das vor allem online vergessen :D

"Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen...!"
  12. Big Flash

^^ Auf Konsolen haben genauso viele dumme Kiddies wie auf dem PC!!!

13. FlameGott

geiles game ich zocks auch

14. Caroudo

Big Flash schrieb:
    ^^ Auf Konsolen haben genauso viele dumme Kiddies wie auf dem PC!!!

ja das sollte eigentlich meine grundaussage sein, bzw. vermute ich mittlerweile mehr kiddies auf den konsolen, da es halt im moment die angesagtere plattform is ^^

"Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen...!"
  15. Miteko

Also gute Diabolo ähnliche spiele auf Konsole kenne ich 2
    Champions of Norath
    Champions Return to Arms
    Beide hochgradig süchtigmachend (im guten sinne)und spielerisch überzeugend

Waren allerdings Kommerziell nicht so erfolgreich. Denke ma das liegt mit dem Sandbox genre boom auf der Ps2 zusammen.

Weis einer ob er fortzetzungen der champions rheie gibt/geben wird/nie geben wird oder auf virtual consol?
    Würde mich über infos freuen

16. FlameGott

Miteko schrieb:
    Also gute Diabolo ähnliche spiele auf Konsole kenne ich 2
    Champions of Norath
    Champions Return to Arms
    Beide hochgradig süchtigmachend (im guten sinne)und spielerisch überzeugend

Waren allerdings Kommerziell nicht so erfolgreich. Denke ma das liegt mit dem Sandbox genre boom auf der Ps2 zusammen.

Weis einer ob er fortzetzungen der champions rheie gibt/geben wird/nie geben wird oder auf virtual consol?

mythos ist ein diablo mmorpg so zu sagen.

hat nichts mit offline zutun
    Würde mich über infos freuen

17. Mr. Testicle

@Topic: Warum muss hier ein weiteres, völlig belangloses F2P-MMORPG beworben werden?
    Außer "finanziellen Begünstigen" für G1 seitens des Publishers, sehe ich den Sinn hinter diesem Eintrag nicht. :)

@Konsole/PC-Online:
    IMO hat die Konsolengemeinde ,mit überwältigender Sicherheit, ein jüngeres Durchschnittsalter als die PC-Gemeinde.
    Diese Annahme beruht einerseits auf der Tatsache, dass es mehr Konsolen-Spieler gibt, andererseits aber auch auf persönlichen Erfahrungen, welche mich auch dazu gedrängt haben meine XBOX-Live Mitgliedschaft nicht weiter zu verlängern (Die PS3-Community scheint mir da noch ein wenig erträglicher, mag aber auch an den gespielten Spielen liegen).

@BigFlash: Es tut mir Leid, aber deine Signatur muss hier leider als repräsentatives Beispiel herhalten :(

18. Miteko

????
    Die Champions spiele waren auch Online zwar nur zu 4 aber hat dennoch spass gemacht

19. FlameGott

Miteko schrieb:
    ????
    Die Champions spiele waren auch Online zwar nur zu 4 aber hat dennoch spass gemacht

...
    MMORPG!!!!!!!

20. Miteko

Willst du mir jetzt ernsthaft weis machen das Diabolo ein MMORPG ist ? xD

Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.