Hallo liebe Gameone-Leute.
Ich würde zugerne Wissen wer noch alles single ist. Das nöcht ich natürlich nur aus... reiner Neugier wissen. o.o Achja und sind Simon und Eddy noch immer zusammen? LINK Wär echt toll wenn sie nach so langer Zeit immer noch zusammen wären. <3
(Ich hab die Vermutung das da irgendwas zwischen dem lieben Gürnth und Gunnar läuft... :))
Update #1 (09. September, 00:13 Uhr):
Sebastian und Simon beim knutschen <3 (03:00)
https://gameone.de.rip/tv/139
Aber zum Thema, auch wenn du neugierig bist... denke den Jungs (und den paar Mädels) sollte man schon noch ein bisschen Privatleben lassen.
Weil wenn sie es wollten, dass du es weißt, wüsstest du es schon... logisch oder?
Wobei eins verrate ich mal, Uke und Humpy sind sicher zusammen, oder glaubt ihr Kamele lassen sich von jedem dahergelaufenen Typen im Hintern rumspielen?
Aufforderung zum administrativen Gruppensex.
Entschuldige, musste an der Stelle sein^^
"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
Wie in jeder vernünftigen Redaktion gilt bei uns natürlich auch das Prinzip freier Liebe. Schade, dass die Frauen da bisher nicht mitmachen....
Naja in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen ;)
Das gilt aber nur für dich :-D...also bist doch du es, der mir immer zart in den Nacken haucht...jaja...ich wusste, warum ich nicht mit dem Rücken zu dir sitzen wollte.
Und ich LIEBE SICHER NICHT (
!!!!!!!!!!!
) GUNNAR....da hätte meine langjährige Beziehung zu meiner Freundin sicher einiges auszusetzen (damit ich schonmal bei dieser Fragerei raus bin) ;-).
MFG
Culo
"Zitat der Woche von Zen:YEAH, Youtube! Voll die lustige Seite! Fast so lustig wie www.google.de!"
Leute wir haben 2010. Nicht mehr 19hundertirgendwas.
Homosexualität ist nichts "verbotenes" mehr sondern
was ganz alltägliches. Ein Ausrutscher auf die andere Seite
ist doch gar nicht so schlimm. Vorallem nicht in einer Redaktion
die grösstenteils aus gutaussehenden Männer besteht. ;)
Wir haben sogar Spiele die von Homosexuellen handeln
(Gay Tony... ääh und hmm..).
Leute wir haben 2010. Nicht mehr 19hundertirgendwas.
Homosexualität ist nichts "verbotenes" mehr sondern
was ganz alltägliches. Ein Ausrutscher auf die andere Seite
ist doch gar nicht so schlimm. Vorallem nicht in einer Redaktion
die grösstenteils aus gutaussehenden Männer besteht. ;)
Wir haben sogar Spiele die von Homosexuellen handeln
(Gay Tony... ääh und hmm..).
du predigst hier toleranz und bezeichnest homosexualität als einen ausrutscher?
komisches statement
@derugagaman
Männer die sich ihrer Sexualität nicht sicher sind und einmal für 22Minuten am anderen Ufer waren und das dann nicht so toll fanden nennen es meist einen Ausrutscher. Und bei einer Redaktion mit so vielen (gutaussehenden) Männern kann selbst ein Heterosexueller seine Meinung kurzweilig ändern. Oder einfach bisexuell daziwschen stehen. Oder so... Egal.