Diejenigen von euch, die sich auf Facebook tummeln, dürften die Timeline (oder Chronik) kennen. Das neue Facebook-Feature überlässt es euch unter anderem ein eigenes Aufmacherbild der Timeline.
Wir haben ein kleines Game-One-Facebook-Timeline-Downloadpaket am Start, welches insgesamt 11 Bilder enthält, die ihr in eure Facebook-Timeline packen könnt. Mit dabei sind alte Bekannte wie Mr. Freeman (Bla, bla, bla) sowie der Raincoat Killer aus Knallhart durchgenommen.
Wenn ihr das Zeug nutzen wollt, dann freuen wir uns derbe. Farbe bekennen, Game One auf die Facebook-Wand klatschen.
Hier gibt es das Paket: http://bit.ly/A1Yf5d (1,2 MB, Zip-File)
""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
coole sache, danke. würde mich aber auch freuen wenn da noch ne version kommt wo nicht oben in der ecke immer das gameone logo prangert, das passt leider nicht so gut.
Aber das ist doch gerade der Sinn (O.o) Werbung machen ... Aber ich finds ganz gut. Ist das nur bei mir so oder sind ie Bilder immer etwas abgeschnitten? Denn das Comic-Moderatoren-Bild fände ich ganz nett, aber das ist so gequetscht und abgeschnitten. Oder würde es sonst nicht in den Chronik-Banner reinpassen?
"Und am Ende des Tages saß die Eintagsfliege vor einem großen Berg an Vorräten und weinte."