Thema: Game One in eurer Facebook-Timeline (Downloadpaket)

Vor 7 Monaten von Chris gestartet

Tags: , ,

1. Chris Team-icon3

Guten Tag, Freunde.

Diejenigen von euch, die sich auf Facebook tummeln, dürften die Timeline (oder Chronik) kennen. Das neue Facebook-Feature überlässt es euch unter anderem ein eigenes Aufmacherbild der Timeline.

Wir haben ein kleines Game-One-Facebook-Timeline-Downloadpaket am Start, welches insgesamt 11 Bilder enthält, die ihr in eure Facebook-Timeline packen könnt. Mit dabei sind alte Bekannte wie Mr. Freeman (Bla, bla, bla) sowie der Raincoat Killer aus Knallhart durchgenommen.

Wenn ihr das Zeug nutzen wollt, dann freuen wir uns derbe. Farbe bekennen, Game One auf die Facebook-Wand klatschen.

Hier gibt es das Paket: http://bit.ly/A1Yf5d (1,2 MB, Zip-File)

""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  2. chrizlp

cool danke ;)

3. Dinoman

Cool die Firma dankt :-)

"Fuck the Doug, before the Doug your Mother fuck!"
  4. FloOh

Nicely done!

"That`s what she said!"
  5. DownandOut

Wie nett.
    In eurem Forum gibts übrigens die Möglichkeit, Hyperlinks zu erstellen. :P
    http://bit.ly/A1Yf5d

"Fährt man mit 45 Millionen Metern pro Sekunde auf eine rote Ampel zu, so erscheint diese wegen des optischen Doppler-Effekts grün."
  6. Lotten

Hmmm, ich dachte etwas kreatives wo nicht unbedingt überall Gameone draufsteht... leider nicht mein Fall :(

"Wen`s interessiert mein Youtube Profil: http://www.youtube.com/linusplayz"
  7. RocknRollFairy

klasse sache... :)

"RocknRoll, babyyy =)"
  8. darksenshi

me gusta

9. nachdenki

coole sache, danke. würde mich aber auch freuen wenn da noch ne version kommt wo nicht oben in der ecke immer das gameone logo prangert, das passt leider nicht so gut.

10. Namori

nachdenki schrieb:
    coole sache, danke. würde mich aber auch freuen wenn da noch ne version kommt wo nicht oben in der ecke immer das gameone logo prangert, das passt leider nicht so gut.

Aber das ist doch gerade der Sinn (O.o) Werbung machen ... Aber ich finds ganz gut. Ist das nur bei mir so oder sind ie Bilder immer etwas abgeschnitten? Denn das Comic-Moderatoren-Bild fände ich ganz nett, aber das ist so gequetscht und abgeschnitten. Oder würde es sonst nicht in den Chronik-Banner reinpassen?

"Und am Ende des Tages saß die Eintagsfliege vor einem großen Berg an Vorräten und weinte."
  11. vicZero5

Auch nicht mein Fall.
    Ich werde meine Timeline damit nicht "schmücken" ^^
    Trotzdem Danke.

"bitteachtbit."
  12. FooFighter

Coole Sache, gleich mal downloaden :)

"If you listen very hard, you can hear the familiar sound of no one caring."
  13. FeexD

Klasse Sache, sofort verwendet, nur: es ist immer etwas abgeschnitten, könntet ihr das noch beheben? *****

14. shuri

coole sache ich glaub dafür mach ich mir extra dieses neue design

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.