Mit dem heutigen Tag tritt eine kleine Änderung in Kraft, welche sich vor allem auf neu angemeldete User auswirkt.
Neu angemeldete User müssen in den ersten 7 Tagen vor jedem Kommentar ein Captcha eingeben, also zwei zufällig ausgewählte Worte, um den Kommentar abzusenden. Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit ganz normal zu posten.
Für alle User gilt ab sofort: 20 Posts in 30 Minuten, danach gibt es 3 Minuten Zwangspause. Das Ganze hat natürlich auch einen Sinn: Wir wollen die Qualität der Forenposts erhöhen und unsere Community zeitgleich vor Spam schützen.
Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.
Haut rein!
""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
Schön zu wissen das Vorschläge die man gibt zwar sehr lange brauchen um Umgesetzt zu werden aber ist ein guter Schritt um das Forum "benutzerfreundlicher" sag ich mal, zu gestalten.
"Chris : "Ich habe keinen Führerschein" Wolf : "Fünf Bier Chris,Fünf Bier!" -> schaut mal vorbei : www.bensgamingblog-gameplus.blogspot.com"
Auch wenn 20 Kommentare nicht wenig sind, ist es doch ein gutes Mittelmaß, wie ich finde. Nicht, dass ich so viel schreiben würde.
Aber was passiert denn, wenn man nach der 3-Minuten-Pause direkt wieder etwas postet? Kann man dann weitere 20 Kommentare in der nächsten halben Stunde schreiben oder muss man wieder 3 Minuten warten?
Ich find 20 Kommentare in 30 minuten auch etwas viel und wird nur effektiv gegen Spam aber nicht gegen geistigen Stuhl wirken (glaub ich ...)
PS: kümmert sich eigendlich jemand aus der Redaktion um die Webseite, oder wird das von höherer position administriert?
"Programmieren ist ein ewiger Wettlauf zwischen dem Programmierer, der versucht, immer idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht, immer größere Idioten hervorzubringen!"
""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
Wenn ein neues Feature auf die Page geklatscht wird, wie zum Beispiel hier jetzt, wer hat sich da dann hingesetzt und gesagt: "Leute, da müssen wir was tun!". War das jemand, den man vieleicht aus der Redaktion kennt, oder wird sowas von der MTV Networks Germany GmbH geregelt, oder doch von jemand ganz anderem?
Und wer programmiert das ganze dann noch?
So, ich haffe ich hab mich diesmal klarer ausgedrückt (x_x)°
"Programmieren ist ein ewiger Wettlauf zwischen dem Programmierer, der versucht, immer idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht, immer größere Idioten hervorzubringen!"
Ich finde es etwas doof, dass ich, wenn ich einen Kommentar bewerte, automatisch wieder auf die erste Kommentar-Seite komme. Ich würde nach dem Bewerten gerne einfach weiter lesen können.
@Chris
Er meinte den unfähigen Webmaster der hier nichts zu stande bringt.
Facebook login funktioniert nicht mehr und das normale registrieren hat auch erst nach dem 5ten mal geklappt...deswegen der Name maxmustermann.
Auf die mail anfragen an admin@gameone.de reagiert auch nicht wirklich jemand.
Ich möchte dich darum bitten das hier mal einiges gefixt wird...hab auch einen guten webmaster im freundeskreis der das hier bestimmt besser auf die Reihe bekommt.