G1-ipad-pop_01b

Thema: Phantasmagoria und BzbE: SH3

Vor etwa einem Monat von Chris gestartet

Tags: , ,

Vorherige Seite 1
  1. Chris Team-icon3

Servus,

weil Fragen aufkamen, da sich Freitags zuletzt Phantasmagoria und BzbE abwechselten:

Am Freitag den 19. Oktober kommt die vorerst letzte Folge von Phantasmagoria. Ansonsten gibt es jetzt Montags und Freitags BzbE mit Silent Hill.

Hoffe die Fragen sind aus dem Weg geräumt. Anbei eine Galerie mit interessanten Käfer-Arten.

""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  2. SilentSlayer

NEEEEEEEINNNNNN!!!!!!!!

" Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I’m an agent of chaos. Oh and you know the thing about chaos, it’s fair. "
  3. Moerephobia

der schlechte witz am ende der galerie musste ja sein ^^

4. Peter Lüders

Mit dem letzten Bild ist Euch anscheinend ein Bug (!!!) unterlaufen.

5. tillodoc

Die vorerst letzte Folge von Phantasmagoria?
    Nochmal ein paar monate Pause?

"Wir haben es in der Hand, ob wir Zauderer oder Kleinmütige sind."
  6. Prometheus

tillodoc schrieb:
    Die vorerst letzte Folge von Phantasmagoria?
    Nochmal ein paar monate Pause?

Das Spiel ist doch fast zu Ende, ich schätze mal, dass sie es in der nächsten Stunde dann durch haben. Aber Simon hat im Video gesagt und Gregor angedroht auf jeden Fall das Ende nochmal zu spielen, da es offenbar Variationen vom Ende gibt, daher auch vorerst letzte.

7. La AJ

danke fürs beenden vom Gemecker =)

PS.: Käfer sind doof

"Smile now. Cry later."
  8. DeS

Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Die Geschmäcker sind halt verschieden und rumgemeckert wird immer.

"~I want to kill my body, because my soul is already dead~"
  9. soadhusky

Bis zum ende von Phantasmagoria war doch noch ziemlich viel oder nicht?

10. hibigibi

Das hat mir den Tag versüßt!!!

11. blasto

Diese Woche kommt die letzte Folge von Phantasmagoria :( schade...

Ich hoffe nur dass es einen guten Ersatz geben wird. Für mich war es der Inoffiziele Nachfolger von Deadly Premonition :P.

Da man aber wieder öfter etwas von Gregor hört, arbeitet er wieder bei Gameone?

12. saguaro

Endlich der Rotz vorbei...
    Hoffentlich kommen mal wieder gute sachen die ganze Lets Play kacke nervt...

"Wenn Katzen Pferde wären, würden sie Bäume hochreiten!"
  13. SilentSlayer

saguaro schrieb:

Okey wenn du zu Silent Hill Rotz sagst kann ich das verstehen, aber Phantasmagoria ist mehr als nur LP kacke.Es ist Unterhaltung auf höchsten oder auch auf niedrigsten Niveau.

" Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I’m an agent of chaos. Oh and you know the thing about chaos, it’s fair. "
  14. Felix19

SilentSlayer schrieb:

saguaro schrieb:

Okey wenn du zu Silent Hill Rotz sagst kann ich das verstehen, aber Phantasmagoria ist mehr als nur LP kacke.Es ist Unterhaltung auf höchsten oder auch auf niedrigsten Niveau.

Mit Phantasmagoria kann ich nur Unterschreiben oder wie die coolen freschen kids heutzutage sagen sign\

"Spartans never die..."
  15. GodOfWar

SilentSlayer schrieb:

saguaro schrieb:

Ich find Silent Hill bedeutend interessanter als den Phantasmagoria-Kappes.
    Obwohl ich auch die SH-Teile nach dem 2. oder 3. Video von SH3 nichtmehr geguckt hab^^
    Ich muss leider zugeben: In letzter Zeit is der Blog eher lahm (W&Evs und alles von/mit Trant mal ausgenommen)... Schade eigentlich, aber die Chancen, dass es sich demnächst bessert stehen ja garnichtmal so schlecht^^

"That's all, Folks!"
  16. SilentSlayer

Silent Hill ist halt nur ein LP wie es sie wie Sand am Meer gibt, aber PH ist einfach der Beste Mensch der Welt + einen Frauen feindlichen Griechen der einfach die Bühne Rockt mit seinen Adventure Skills.

17. Schokomuffin

Es gibt echt noch Leute, die Silent Hill gucken?

"Youtube.com/TheSchokoxx ''' Ich bin nur eine Sig, schau mich nicht so an!"
  18. Sigvatr

SilentSlayer schrieb:
    Silent Hill ist halt nur ein LP wie es sie wie Sand am Meer gibt, aber PH ist einfach der Beste Mensch der Welt + einen Frauen feindlichen Griechen der einfach die Bühne Rockt mit seinen Adventure Skills.

Genau das! SH habe ich mir nur 2 Folgen lang angeschaut und es ist einfach wirklich nur ein LP unter vielen.

Phantasmagoria ist absolute Spitzenklasse, sowohl was Produktion als auch was Humor angeht. Gregor und Simon sind einfach ein perfektes Paar...wenn ich nur ein Spiel schauen will, dann kann ich mir auch ein LP angucken. Phantasmagoria bietet einfach viel höheren Mehrwert. Daumen hoch für Simon und Gregor.

19. kopppien

Sigvatr schrieb:

SilentSlayer schrieb:

Genau das! SH habe ich mir nur 2 Folgen lang angeschaut und es ist einfach wirklich nur ein LP unter vielen.

Phantasmagoria ist absolute Spitzenklasse, sowohl was Produktion als auch was Humor angeht. Gregor und Simon sind einfach ein perfektes Paar...wenn ich nur ein Spiel schauen will, dann kann ich mir auch ein LP angucken. Phantasmagoria bietet einfach viel höheren Mehrwert. Daumen hoch für Simon und Gregor.

ABsolut auch meine Meinung ;)

"suffer the pain of discipline or suffer the pain of regret "
  20. HyperGamer14

SilentSlayer schrieb:
    aber PH ist einfach der Beste Mensch der Welt + einen Frauen feindlichen Griechen der einfach die Bühne Rockt mit seinen Adventure Skills.

Das wird Simon aber freuen wenn er das liest, das andere hingegen weiß Gregor glaube ich auch xD (hoffe ich zumindest ;) )

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.