Thema: gameone.de - Wir machen alles kaputt!

Vor etwa 2 Jahren von budi gestartet

Tags: , , , , , , , , ,

Vorherige Seite 1 3 4 5 15 16
  1. budi Team-icon3

Moin,

willkommen im Super-Thema “gameone.de – Wir machen alles kaputt!”. Das mit dem Kaputtmachen war natürlich nur ein kleiner Spaß, der nur dann wahr wird wenn man uns an die Programmierung lassen würde …

Zum Thema: Pünktlich zur Sommerpause werden die wenig verbliebenen Gehirnzellen in Richtung gameone.de gelenkt, damit wir dieses Projekt weiter bearbeiten können! Wir haben von Euch hier im Forum schon diverse gute Vorschläge und knallharte Kritik bekommen, entsprechend Groß sind die Hoffnungen dass eure Gehirnzellen noch mehr Ideen raushauen können. ;)

Geplant ist eine Optimierung des Designs (jou, wir nennen das Ganze Design!), allgemein eine bessere Übersicht und verstärkt eine Verbesserung des Forums! Euer bisheriges Feedback diesbezüglich ist bereits eingeplant. Wer sich dazu aber noch nicht geäußert hat: Bitte Vorschläge und Kritik her! Aus bekannten Geschmacksverirrungen und aufgrund harscher Kritik wollen wir das Ganze nun mit Euch bearbeiten – Dann können wir am Ende wenigstens mit dem Finger auf wen zeigen. ;)

Wie siehts also aus? Was soll an der Navigation der ganzen Seite geändert werden? Wieviele Einhörner sollen in welcher Schlagzahl auf welchen Seiten auftauchen und was sollen sie sagen? Was wünscht ihr Euch für Themengebiete, Funktionen und Möglichkeiten, damit ihr hier eine bessere Zeit verbringen könnt?

Wir sind offen für Alles! Ob wir alles umsetzen können? Nein. Es sei denn ihr wünscht Euch gar nichts und ihr seid die aller glücklichsten User des gesamten Internetzes! Falls ihr aber doch Vorschläge habt, dann arbeiten wir mit Hochdruck dran.

Irgendwas müssen wir in der Sommerpause ja machen … :)

Vielen Dank schon mal im Voraus! Und wie immer – Danke für Alles. Bis auf die böse Kritik. Und diese schmutzigen Geschichten mit GameOne-Redakteuren.

Grüße,

budi

2. Farbkopierer

Man könnte fast meinen, Budi hätte grade eben noch im ‘Ein paar gute Ideen für GameOne’ -Thread gelauscht. ;)

"Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben."
  3. Bronco Kaluschka

Ne Chatfunktion wie sie viele andere Gameseiten seit Jahren schon haben wäre echt mal ne Innovation für Gameone.de.

Und viellecht sollte man seine Profile stärker individualiseren können. Also ingesamt mehr Social Network Gedöns.

Ausserdem könntet ihr der Website mal nen neuen Anstrich verleihen, denn ich finde es passt nicht so ganz wenn ihr so eine schöne kunterbunte, lustige Sendung macht und die Website dunkel ist wie ein Bärenarsch;)

"Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald."
  4. Farbkopierer

Ich muss sagen, dass Social-Networking wohl das letzte ist, was ich auf meiner ‘Anti-Mainstream-Seite’ Nr. 1 sehen möchte. sry :/

"Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben."
  5. einkleinerpenna

natürlich sind wir die glücklichsten user überhaupt, budi. Doch so ein wenig mehr game online , eine stunde mit … oder Simon ( oder jemand anders) spielt….wäre schon schön..vor allem in der sommerpause.

6. zoccer

@einkleinerpenna schrieb:
    natürlich sind wir die glücklichsten user überhaupt, budi. Doch so ein wenig mehr game online , eine stunde mit … oder Simon ( oder jemand anders) spielt….wäre schon schön..vor allem in der sommerpause.

ja das fänd ich auch am beste(plus beef, aber nicht so wichtig),denn dadurch find ich immer wieder neue spiele, zb. red faction bei simon spielt. das ist besser als jeder test und ist auch noch sehr lustig und unterhaltsam.

und am besten noch eine pn-funktion

"Die Welt steht auf vier Elefanten, diese wiederum stehen auf einer riesigen Schildkröte, welche durch das Universum zu seinem Ziel, der Paarungsstätte, gleitet. Dort paart es sich dann, wodurch neue Welten entstehen. Dies nennt man die Urknall-Hypothese."
  7. sturmwusel

Moar Beef Pleex!!! Om nom nom nom nom nom.
    Ach und das mit den News hört sich irgendwie interessant an, auch wenn das wohl niemals funktionieren würde xD Also, dass die Community das regelt!
    Aber nur Beef würde auch reichen °_°

""Now I stand, the lion before the lambs... And they do not fear." The Lich King"
  8. Kenji_Beef

Wie währe es wenn ich einen News Bereich wie bei Giga macht dann haben wir als gamer auch die neusten infos
    … nätürlich wird das dann hauptsächlich von der community zum laufen gebracht

9. Sharky

wir fordern:
    -chatfunktion
    - besseres passwort (nicht dieses vorgeschriebenes-passwort gedöns)
    - mehr BEEF!!
    - mehr backstage (ja, auch in der sommerpause xD)

10. einkleinerpenna

ach ja…klar wollen wir alle mehr beef….und wenn ihr schon einen newsletter habt könnte man damit auch was verschicken…doch chatfunktion und ähnliches gedöns brauch die seite denk ich mal nicht….

11. _WBTBWB_

Ich fänds schon gut, wenn man sein Profil mehr individualisieren könnte.
    Vielleicht mit den Systemen auf denen man spielt,
    Lieblingsspiele, ICQ- Nummern o.ä.
    Eine Chatfunktion wäre natürlich super.
    Was das Design angeht würd ich auch ein farbenfroheres und “lustigeres” Design vorschlagen.
    Ansonsten vielleicht noch mehr Präsenz der Redakteure in den Foren, was bestimmt nicht einfach ist bei der ganzen Arbeit, aber wär nicht schlecht.
    Ansonsten noch nen News-Blog oder sowas. So ähnlich wie bei Maniac fänd ich ganz cool, aber das muss nicht unbedingt sein, wenn die anderen Dinge darunter leiden würden.
    Ansonsten ist eigentlich alles super.

"Abhauen oder Draufhauen!"
  12. Big_G

also jezt kommts von meiner seite aus….also als erstes gebe ich Farbkopierer recht..die seite sollte mal mehr farbe abbekommen..da wo der hintergrund wie Dead red redemption war war das mal ne abwechslung……

und als nächstes kritisiere ich das mit den beitregen….. wenn ich probleme mit dem Computer habe und das habe ich offt schreibe ich das gerne hier rein aber die meisten nützlichen antworten kommen erst nach 1 oder 2 tagen und das ist eindeutich zu lange denn da habe ich schon einen raster bekommen XD XD

es währe viel hilfreicher wenn ihr es irgentwie hinbekommen könntet das die antwort schneller verfast werden kann…das mal dazu…

als nächstes würde ich mich freuen für den PC und die games eine systemvorrausetzungs liste hier rein zu tun…damit man weiß welches spiel auf dem labtop oder im heuslichen Computer funzt

und das mit den profielen würde ich mich auch freuen mehr von unseren hobbys und so z.B.geschlecht, deine Lieblings games..dein alter…deine liblings filme und essen ;)…muss ja nicht viel sein kann ja klein gehalten werden..
    ist ja auch keine chatt seite oder soo…halt alles über die spiele die man bevorzugt und welche nicht…

Ansonsten wars das von meiner seite ich kucke natürlich weiter und schreibe es hier rein wenn mir noch was einfällt….( bitte kuckt nicht auf meine rechtschreibfäller)….

P.S. Mal was Positives =) …ich finde euch einfach klasse…egal was für kritiken noch kommen mögen…

"Yes we can play Games"
  13. Ewaldinho

Ich würde eine an Android angepasste Seite von euch bevorzugen. Wer hat denn bitte noch ein iPhone?

Eine Chat-Funktion wäre meiner Meinung nach etwas unnötig.

14. Sine_Metu

Hi Leuts!

Bin im großen und ganzen schon sehr zufrieden mit der Seite und da (auch eure) Zeit Geld ist, spar ich mir weiteres Lobgelaber und lege euch die harten Fakten vor:

1) Chattfunktion: is nich unbedingt immer nötig, fänds aber gut, wenn ihr diese Funktion bei einem (neuen) “Newssystem” unterbringen würdet—
    brandaktuelle Themen aus der Onlinewelt: Ihr schreibt einen Denkanstoß, und wir hauen uns virt. die Fresse ein^^

2)Social Network: Das brauch ICH nun wirklich nicht, bin ganz froh, dass man auf dieser Seite nicht sooo stark vernetzt wird
    Man hat dann nicht den “Druck” immer up to date sein zu müssen, und muss nicht ewig PNs lesen und verschicken.

3) Bin ebenfalls für mehr Backstage gedöns…
    Klar wollt ihr auch mal eure Ruhe haben, aber wenn die Kameras wärend des Drehs eh schon laufen- wären Making Offs glaub ich nicht so ein Problem…

4) …Ach scheiss drauf, so weit habt ihr eh sicher nicht mehr gelesen^^

Gute Arbeit mit der Seite, bitte weiter so

• Update #1 (08. Juni, 15:54 Uhr):

Ach ja, ein Punkt noch:

ev. solllte Playtube nochmals überarbeitet werden(Kategorien,…)- denn oft sind die neuesten videos schon nach kurzer zeit auf der 2-3 seite und sie bekommen kaum noch klicks

"Der Sessel der dich nicht zur Laolawelle zwingt, ist es nicht wert deinen Arsch zu schmiegen"
  15. _WBTBWB_

Ich fänd eine Chat Funktion super.
    Wenn man mal bedenkt wie der Off Topic Thread als Chat benuzt wird, wär ein Chat schon sinnvoll.

"Abhauen oder Draufhauen!"
  16. Swann

PNs, oh ja! Das Profil erweitern um Games-spezifische Dinge (wie Gamertag, etc.) … oh und ne Rechtschreibprüfung, die ist hier bitte nötig ;)

"“Be regular and orderly in your life, that you may be violent and original in your work.” (C.Barker)"
  17. Niklas2207

@Bronco Kaluschka schrieb:
    Ne Chatfunktion wie sie viele andere Gameseiten seit Jahren schon haben wäre echt mal ne Innovation für Gameone.de. Und viellecht sollte man seine Profile stärker individualiseren können.

Das sind meiner Meinung nach sehr gute Ideen, ich würde nur noch hinzufügen, dass man überhaupt Nachrichten an andere User schreiben und vielleicht in Foren bewerten kann.

• Update #1 (08. Juni, 15:43 Uhr):

Ach ja, in der Suchfunktion werden unter Foren viele Beiträge angezeigt und nicht nur die Foren selbst. Dadurch wird es schnell unübersichtlich.

18. Bleu

Ich finde die Kategorien im Blogbereich könnten verändert, bzw. erweitert werden. Was den Kategorien Beef, Kopfkino und Shame One zugeordnet wird macht in meinen Augen noch Sinn, der Rest eher nicht.
    Wozu gibt es eine Games-Kategorie? Da müssten doch sowieso 98% aller Beiträge rein. Ab wann sind Einträge reif für “alt!1”? Und was Unplugged ist versteh ich sowieso nicht.
    Da hätte ich sehr gerne noch ein paar zusätzliche Kategorien, zum Beispiel eine für Podcasts oder “Netzfundstücke” wie Fantasy Online. Meiner Meinung nach sollte vor allem die Games-Kategorie in mehrere Bereiche aufgespalten werden.

Die Suchfunktion ist auch nicht gerade optimal, da man hier keine zusätzlichen Filter hat. Wenn ich zum Beispiel im Blog nach “Lost” suchen will, werden mir erstmal alle TV-Beiträge und Games angezeigt. Ein paar Filter wären also echt dufte :)

"Roses are #FF0000, violets are #0000FF - all my base are belong to you. <3"
  19. pepper Team-icon3

Wir meinten jetzt eher so “funktionell” und “äußerlich”. Was die ganzen Themenvorschläge angeht: Bitte merken, auch wichtig. Aber dafür machen wir einen anderen Thread auf. Hier sollte es in erster Linie um “die Website” an sich gehen…

Auch Eure Wünsche bezüglich des Forums sind angekommen – da haben wir bereits einiges umgesetzt, Ihr könnt es nur leider (noch) nicht sehen. Hier bitte noch etwas Geduld. Aber das wird großartig.

"Hurra, Käsemilben!"
  20. Niklas2207

Ist damit zum Beispiel der Hintergrund gemeint?

Vorherige Seite 1 3 4 5 15 16

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.