Hi ich wollte mal fragen ob das ganze Game One Team (oder nur die Gesichter: Simon,Budi,Wolf,Niels,Eddy,Trant und gunnar) mal einen Livestream Abend machen könnt. Oder sowas wie Beef Live ;)
würde mich freuen wenn mir einer vom Team antworten könnte
naja denke mal wenn es einen geben sollte , dann auf einer Stream Website wie U Stream oder so , sonst bricht die GameOne Seite innerhalb von 1 millisekunde zusammen.
"Wenn du lange genug in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
Ich kann mich dunkel daran erinnern das es sowas schonmal hier gab.
Ich kann mich auch irren, aber vielleicht kann sich ja auch mal qualifiziertes Personal zu diesem Thema äussern.
Richtig, die E3-Talkrunde wurde Live gestreamt. Inkl. Chat, was ja durch irgendwelche Idioten zugespamt wurde und daher geschlossen.
Aber ein Video-Live-Stream ist was anderes. Da müssten wir nicht nur eine schnelle Internetverbindung haben, sondern auch ihr.
Dazu bräuchten wir mehr Kameras, Mischpult etc.
Also der Aufwand ist mehr als immens und leider denken die Leute ja immer, es reicht eine Webcam aufzustellen und fertig.
"Zitat der Woche von Antibrot: Bethesda: ‘Ich mache Fallout 3 alleine, du musst draussen bleiben.’ Obsidian: ‘Gut, dann bau ich mir eben mein eigenes Fallout. Mit Black Jack und Nutten!’"
Heutzutage sollte ja auch jeder ne livestreamfähige Breitbandverbindung haben... ich habe selbst mal auf Justin.tv gestreamt (hatte für eine Woche auch eine relativ hohe Viewzahl) aber an der Internetverbindung hat es auf keinen fall gescheitert
Hat nicht jeder, glaub mir. Alleine wenn man bedenkt, wieviele Dörfer es gibt. Ein sehr guter Freund von mir kommt gerade auf eine 1MB Leitung, in dem Dorf, wo ich groß geworden bin, hatten wir weit nach DSL nur ISDN zur Verfügung.
"Zitat der Woche von Antibrot: Bethesda: ‘Ich mache Fallout 3 alleine, du musst draussen bleiben.’ Obsidian: ‘Gut, dann bau ich mir eben mein eigenes Fallout. Mit Black Jack und Nutten!’"
ja gut aber das könnte man doch so machen für die Leute die eine gute Internetverbindung haben einen Livestream und danach dann normal auf die Seite so können es sich die anderen auch anschauen
Aber ein Video-Live-Stream ist was anderes. Da müssten wir nicht nur eine schnelle Internetverbindung haben, sondern auch ihr.
Dazu bräuchten wir mehr Kameras, Mischpult etc.
Also der Aufwand ist mehr als immens und leider denken die Leute ja immer, es reicht eine Webcam aufzustellen und fertig.
Ich kann mir schon gut vorstellen, das es sehr aufwändig wäre, die Kamera bei den ersten Beefs z.B. war ja auch keine Webcam, auch wenn sie über dem TV stand. Wie kommt man auf sowas? ^^
Aber heisst "...der Aufwand ist mehr als immens..." jetzt, das ihr sowas gar nicht machen könnt?! :(
an sich wär das meiner meinung nach schon lustig, aber iwie auch total unnötig da ja eh alle videos fast sofort auf die seite kommen. gleich nach dem schnitt. mache kommen ja erst gar nicht dort hin. also was hätte es für einen sinn 2-3 stunden früher alles zu sehen. ich mein ich kann ja verstehen das ihr so eine sehnsucht habt nach unseren bekannten gameone gesichtern, aber es kann ja auch nicht jeder immer um punkt 20.19 am pc sitzen und sich alles streamen lassen.
richtig aber es is ja auch ein gewisser aufruf und vielleicht interessiert is die obrigsten herrschaften, vom himmlischen gameone was ihre untertanen zu pfeifen haben^^