Ihr habt Bock das gameone.de-Team durch eure Anwesenheit zu verstärken? Perfekter Zeitpunkt, denn wir haben ab sofort einen Praktikumsplatz im Bereich Videoschnitt/Kamera zu vergeben.
Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt Lust auf mindestens drei Monate Praktikum in unserer Redaktion? Ihr könnt Programme wie Adobe Premiere im Schlaf bedienen? Dazu wisst ihr, wie man mit einer 3-Chip-Kamera umgeht, Videos digitalisiert und sogar wie man mit Photoshop arbeitet? Dann seid ihr unser Mann/unsere Frau.
Hier die Anforderungen an euch im Überblick:
- Mindestens 18 Jahre alt
- Praktikumsbeginn ab sofort/schnellstmöglich
- Sehr gute Kenntnisse von Adobe Premiere (Videoschnitt ftw.)
- Gute Kenntnisse von Photoshop
- 3-Chip-Kamera-Erfahrung (wir wollen dich ja mit auf Drehs nehmen)
Das Praktikum wird NICHT bezahlt, weshalb ihr im Idealfall direkt aus Hamburg kommt. Ansonsten entstehen für euch unnötige Kosten.
Achtung: Wir suchen keine redaktionelle Unterstützung. Eure Schreibe ist demnach für uns nicht oberste Priorität, sollte aber als Deutsch erkennbar sein.
Diese Infos brauchen wir von euch:
- Tabellarischer Lebenslauf mit Foto(s)
- Frühstmöglicher Einstiegstermin
- Bescheinigung von Aus- oder Fortbildungen
- Eventuell Arbeitsproben (Videos etc.) ideal als Link
Einfach eine Mail an praktikum(at)gameone.de - im Idealfall mit dem Betreff "Videoschnitt, da bin ich fit!".
""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
Leider kenn ich mich nur mit Photoshop aus.
So ein *** aber auch, sonst hätts sogar gepasst also zumindest mit dem alter und der entfernung. =) Naja vielleicht beim nächsten mal ,dann werde ich wohl seeeeehr viele üben müssen bis dahin.
Ich erfülle zwar fast alle Vorraussetzungen, aber ich will erstmal mein Abi machen. Schade, da ich später sowieso mal in der Branche arbeiten möchte. -.-
ich erfülle KEINE der oben genannten Anforderungen und wohne auch weit entfernt von Hamburg und genau aus den Gründen möchte ich mich nicht für die Praktikumsstelle bewerben. Meine Stärken sind humorvolle und sinnfreie Kommentare und Ausraster, da diese Eigenschaften in eurem Team bereits vertreten sind, wäre ich als Verstärkung des Teams unbrauchbar. Auf eine Antwort hoffe ich nicht.