Thema: GameOne.de: Praktikant gesucht

Vor etwa einem Jahr von Chris gestartet

Tags: ,

Vorherige Seite 1 3 4 5 8 9
  1. Chris Team-icon3

Servus, Folks.

Ihr habt Bock das gameone.de-Team durch eure Anwesenheit zu verstärken? Perfekter Zeitpunkt, denn wir haben ab sofort einen Praktikumsplatz im Bereich Videoschnitt/Kamera zu vergeben.

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt Lust auf mindestens drei Monate Praktikum in unserer Redaktion? Ihr könnt Programme wie Adobe Premiere im Schlaf bedienen? Dazu wisst ihr, wie man mit einer 3-Chip-Kamera umgeht, Videos digitalisiert und sogar wie man mit Photoshop arbeitet? Dann seid ihr unser Mann/unsere Frau.

Hier die Anforderungen an euch im Überblick:
    - Mindestens 18 Jahre alt
    - Praktikumsbeginn ab sofort/schnellstmöglich
    - Sehr gute Kenntnisse von Adobe Premiere (Videoschnitt ftw.)
    - Gute Kenntnisse von Photoshop
    - 3-Chip-Kamera-Erfahrung (wir wollen dich ja mit auf Drehs nehmen)

Das Praktikum wird NICHT bezahlt, weshalb ihr im Idealfall direkt aus Hamburg kommt. Ansonsten entstehen für euch unnötige Kosten.

Achtung: Wir suchen keine redaktionelle Unterstützung. Eure Schreibe ist demnach für uns nicht oberste Priorität, sollte aber als Deutsch erkennbar sein.

Diese Infos brauchen wir von euch:
    - Tabellarischer Lebenslauf mit Foto(s)
    - Frühstmöglicher Einstiegstermin
    - Bescheinigung von Aus- oder Fortbildungen
    - Eventuell Arbeitsproben (Videos etc.) ideal als Link

Einfach eine Mail an praktikum(at)gameone.de - im Idealfall mit dem Betreff "Videoschnitt, da bin ich fit!".

Was man in einem Praktikum so erlebt, hat unsere ehemalige Praktikantin Sarah im Praktikumsbericht zusammengefasst.

""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  2. The_Bee

Scheisse das ich soweit weg wohne... sonst würd ich gerne bei euch arbeiten...

MIST!!!!

Könnt ihr keine Praktikanten für die Seite suchen die mit PHP und HTML erfahrung haben???

Muss auf mein neues Notebook noch Premiere installieren.

Ich könnte mich selbst schlagen.

• Update #1 (20. Mai, 12:42 Uhr):

Dann muss Culo wohl mit den Transformers allein spielen...

hätte gern ein paar mitgebracht ^^

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  3. Meras Datu

Hört sich verlockend an,aber in meinem Fall müsste ich mir dann erstmal ne Wohnung in Hamburg suchen.

"Chris : "Ich habe keinen Führerschein" Wolf : "Fünf Bier Chris,Fünf Bier!" -> schaut mal vorbei : www.bensgamingblog-gameplus.blogspot.com"
  4. Eleanor Jil Neumann

Leider kenn ich mich nur mit Photoshop aus.
    So ein *** aber auch, sonst hätts sogar gepasst also zumindest mit dem alter und der entfernung. =) Naja vielleicht beim nächsten mal ,dann werde ich wohl seeeeehr viele üben müssen bis dahin.

5. Planki Möp

sucht ihr nich noch im anderen bereich ier photoshop usw... löl xD ich wohn in HH xD also lasst was hören xD

6. Planki Möp

sucht ihr nich noch im anderen bereich ier photoshop usw... löl xD ich wohn in HH xD also lasst was hören xD

7. Tommy456

Ich Wohne viel zu weit weg Habe Kenntisse mit Photoshop aber Bin nicht 18 xD

8. Rhabarbara

Oahhhhhh Manno! >.< Wieso hat GameOne nicht einfach noch eine Basis/ Station in Zwickau?! Ist doch zum k.... kreiseln. x...x

Ich würd da so gern hin, zumal ich für die Schule noch ein Praktikum machen muss ._. Das Leben ist so beschissen unfair!

"http://cakenplay.tumblr.com/"
  9. Skafaces

Ich erfülle zwar fast alle Vorraussetzungen, aber ich will erstmal mein Abi machen. Schade, da ich später sowieso mal in der Branche arbeiten möchte. -.-

"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände"
  10. The_Bee

Sheldon FTW!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry hatte leider kein Argument mehr... nur...

In Zwickau ne Zweigstelle? WTF?! Da können die ja gleich in Afghanistan eine Zweigstelle einrichten.

LOL xD

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  11. King Raiden

Skafaces schrieb:
    Ich erfülle zwar fast alle Vorraussetzungen, aber ich will erstmal mein Abi machen. -.-

Dann bewirb dich nach dem Abi, ist ja nicht so das Gameone nur einen Prakti sucht und diesen dann bis in die Ewigkeit behält.

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  12. dasstefan

sehr geehrtes GAMEONE Team,

ich erfülle KEINE der oben genannten Anforderungen und wohne auch weit entfernt von Hamburg und genau aus den Gründen möchte ich mich nicht für die Praktikumsstelle bewerben. Meine Stärken sind humorvolle und sinnfreie Kommentare und Ausraster, da diese Eigenschaften in eurem Team bereits vertreten sind, wäre ich als Verstärkung des Teams unbrauchbar. Auf eine Antwort hoffe ich nicht.

mit freundlichem gruß

(Platzhalter für Unterschrift)

D. A. S.

13. The_Bee

dasstefan schrieb:
    sehr geehrtes GAMEONE Team,

ich erfülle KEINE der oben genannten Anforderungen und wohne auch weit entfernt von Hamburg und genau aus den Gründen möchte ich mich nicht für die Praktikumsstelle bewerben. Meine Stärken sind dumme Kommentare und Ausraster, da diese Eigenschaften in eurem Team bereits vertreten sind, wäre ich als Verstärkung des Teams unbrauchbar. Auf eine Antwort hoffe ich nicht.

mit freundlichem gruß

(Platzhalter für Unterschrift)

D. A. S.

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! Ich musste komischerweise wirklich grinsen... und so lachen wie man das so als normal Bürger nennt.

Fand ich echt sehr unterhaltsam.

14. Skafaces

King Raiden schrieb:
    Skafaces schrieb:
    Ich erfülle zwar fast alle Vorraussetzungen, aber ich will erstmal mein Abi machen. -.-

Dann bewirb dich nach dem Abi, ist ja nicht so das Gameone nur einen Prakti sucht und diesen dann bis in die Ewigkeit behält.

Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit, während des kurzen Zeitfensters zwischen Abitur und Studium.^^

"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände"
  15. I wanna trash hotel rooms when I grow up

Also wenn ihr mir das Praktikum bezahlt und es ein Jahr lang geht, bin ich dabei.

"Create something from nothing."
  16. The_Bee

I wanna trash hotel rooms when I grow up schrieb:
    Also wenn ihr mir das Praktikum bezahlt und es ein Jahr lang geht, bin ich dabei.

Für was sollte man Dich denn bitte bezahlen? xD

17. flasher4401

NEIN!!! ICH BIN NICHT 18!!! WTF!!!!

und nen lebenslauf schreibn da hätt ich auch kb drauf, vorallem was sollt ich da rein schreiben............

18. GodOfWar

flasher4401 schrieb:
    und nen lebenslauf schreibn da hätt ich auch kb drauf, vorallem was sollt ich da rein schreiben............

was halt in nen lebenslauf reinkommt: schule(n), praktika, jobs, zivil-/wehrdienst,...
    aber unter 18 steht da für gewöhnlich noch kaum was drin ;)

"Do you know what the chain of command is here? It's the chain I go get and beat you with to show you who's in command."
  19. ModestLife

flasher4401 schrieb:

Du hattest noch nie nen Job, oder?

20. Edge

Liest sich hier überhaupt irgendeiner die Anforderungen durch?

Als wenn jeder der hier schreibt das er noch nicht 18 sei gute Erfahrungen mit Photoshop, Premiere und einer 3 Chip Kamera hat. :rolleyes:

"Meine komplette Videospiel Sammlung: http://www.consoleprofiler.at/consoleprofiler/CollectionOverview.seam?collectionId=158"
Vorherige Seite 1 3 4 5 8 9

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.