Thema: Broilers: Eure Interviewfragen

Vor etwa einem Jahr von Chris gestartet

Tags: ,

Vorherige Seite 1
  1. Chris Team-icon3

Servus, guten Tag und Hallo.

Am morgigen Tag kommen die fantastischen Broilers zu uns ins Büro. Dabei werden wir selbstverständlich Zocken, aber auch ein Interview führen.

Habt ihr Fragen zu Musik, Film, Spiel und der Band? Werdet sie hier los. Ich sammel.

Aktueller Song -
    http://www.youtube.com/watch?v=bEemCIdlQY8

""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  2. Crestfallen

Mich würde interessieren was die Jungs und das Mädel privat für Musik hören (ausser natürlich ihre eigene) :)

"And what you say about his company, is what you say about society."
  3. GodOfWar

ich hab sie dir zwar schon getwittert, aber man weiß ja nie wie/wann/ob tweets auch ankommen bzw gelesen/bemerkt werden xD

deshalb hier nochmal:
    @onlinegott Da fallen mir spontan n paar Standard-Fragen ein: Musikalische Vorbilder/Einflüsse? Weitere Pläne nach der Tour? ...
    ...Wird die "kleine" Stiländerung auf Santa Muerte (mehr Ska-Elemente bspw) auch auf nächsten Releases fortgesetzt?

dann noch zusätzlich, grade eingefalln:
    Wie sieht so ein typischer "Tourtag" aus? Sex Drug & Rock'n'Roll oder eher chillen?
    Wird auch regelmäßig gezockt? Wenn ja: was? Nur zwischen den Touren oder auch während ner Tour?
    Wie lange dauert's ein Album zu produzieren? Also von Songwriting über Einspielen bis zum Abmixen und was weiß ich nicht noch alles^^ Is das immer gleich/ähnlich oder hat's bei dem einen oder anderen Album erstaunlich lange bzw kurz gedauert?

man merkt vllt: ich bin extrem an den Düsseldorfern interessiert xD

"Do you know what the chain of command is here? It's the chain I go get and beat you with to show you who's in command."
  4. Crestfallen

Kannst ja mal fragen, ob sie auch Kölsch trinken :D

"And what you say about his company, is what you say about society."
  5. ssgtgriggs92

Da ich mal davon ausgehe, dass das Treffen hier im Blog veröffentlicht wird (sonst würdest du uns ja wohl kaum fragen), würde ich es schon gerne sehen, was die Jungs und Mädels denn wirklich vom Gaming halten und was sie so darüber wissen.

Ich denke, jeder wird mir zustimmen:

Ich kann es nicht leiden, wenn irgendein Promi meint, Games wären klasse, obwohl sie keine Ahnung davon haben, nur um freundlich zu sein, oder um Kohle zu kassieren.
    Bei GinaLisa hat man s ja gesehen..^^

Ich denke, irgendwann wird der Punkt kommen, wo sie sagen werden, dass Gaming super dolle ist und sie leider nicht genug Zeit dafür haben, oder sie sagen ihre ehrliche Meinung. Vielleciht ist ja auch ersteres ihre ehrliche Meinung. Das kann man herausfinden.
    Sollten sie sagen, dass die Videospiele total dufte finden, stelle ihnen echt fieße Fragen, die wirklich nur die Leute wissen (Neeeeeeeeeeerds), die sich auch damit auseinandergesetzt haben.

Wenn sie keine Ahnung haben sollten, wird sich das in diesem Interview zeigen und wir wissen, dass die "Broilers" (von denen ich noch nie gehört habe^^) ganz schön heucheln können...^^

Gruß

"Scheisse Mann, dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!"
  6. BiotechGodzilla

Crestfallen schrieb:
    Kannst ja mal fragen, ob sie auch Kölsch trinken :D

Oder Bier bevorzugen.

Naja, mich würde interessieren, wie das Leben der Musiker abseits der Musik ausschaut, oder ob überhaupt Zeit zwischen Touren & den Aufnahmen neuer Platten gibt.

"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
  7. GodOfWar

ssgtgriggs92 schrieb:
    Wenn sie keine Ahnung haben sollten, wird sich das in diesem Interview zeigen und wir wissen, dass die "Broilers" (von denen ich noch nie gehört habe^^) ganz schön heucheln können...^^

solange sie weiterhin so geniale musik machen dürfen sie was videospiele betrifft von mir aus gerne heucheln was das zeug hält xD
    (nicht, dass ich das erwarten oder begrüßen würde...aber akzeptieren würd ichs^^)

"Do you know what the chain of command is here? It's the chain I go get and beat you with to show you who's in command."
  8. B00M

Frag sie, was sie so privat Spielen, wenn überhaupt.

"Warum hast du dieses komische Hasenkostüm an? Warum hast du...dieses komische Menschenkostüm an? www.boomsgames.tumblr.com <- Favorisiert meinen Blog :D"
  9. The Noob Master

B00M schrieb:
    Frag sie, was sie so privat Spielen, wenn überhaupt.

das wäre auch meine frage

"Virus check completed. All viruses functioning normally."
  10. Rotten_77

Fett, Broilers!
    -Mich würde interessieren, was sich zum vorherigem Album "Vanitas" musikalisch für sie geändert hat?
    -Wurden ihre Erwartungen mit dem Album erfüllt?
    -Ob sie sich auch als Nerds bekennen würden.
    -Welche ihre Lieblingsgames sind und ob sie schonmal beim zocken so versackt sind das plötzlich das Wochenende dahin war.
    -Sind sie immer noch informiert was im Moment so in der Gaming-Welt abgeht oder leben sie noch in der Vergangenheit.

Das wärs fürs erste. Freu mich schon sehr aufs Interview.:)

"Death is my calling, vengeance's my creed. I will wash away the past, with the blood of olympus! Chaos will rise again!"
  11. Jogi86

hab auch ne frage, wer seid ihr oder woher kommt ihr? muss man die broilers kennen?

12. Jogi86

10 sekunden gehört die musik, nein danke go away next please

13. raincoatchiller

frag das madel ob sie noch zu haben ist :D

und zweite frage wäre, wie die band entstanden ist

14. Ls_K

Also ich kenn die Broilers jetzte auch nicht, um ehrlich zu sein hab ich auch noch nie im Leben was von denen gehört.
    Deren Musik find ich jetzt auch nicht so toll, naja wers mag.

"I´ve put the Imagination in Its Place. "
  15. Daville

Bin kein Fan von deutschsprachiger Musik.

"Wer eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät."
  16. Stefan Gutmann

Ob sie live wieder mal einige ältere sachen wie Paul der hooligan usw spielen werden? Sonst zahlt sichs für die alten Fans ja gar nicht mehr aus auf die konsis zu gehen

cherrs Oi

17. Frei_Bier_Idiologe

Wie geil ist das denn! Meine Frage: haben sie in Zukunft vor, mal wieder was mit Volxsturm zu machen.
    Grüße aus Xberg

18. zocker92

Haben die sich echt na einem Gebratenen Hähnchen benannt? krank 0.o

"Guten Menschen passieren böse Dinge, weil das Leben einfach so ist "
  19. Stefan Gutmann

Frei_Bier_Idiologe schrieb:
    Wie geil ist das denn! Meine Frage: haben sie in Zukunft vor, mal wieder was mit Volxsturm zu machen.
    Grüße aus Xberg

Das würd ich auch sehr begrüßen oder mit den Gumbles würds auch passen

20. Big Flash

Hab noch nie von denen gehört. Scheint ja kein deutscher Rap zu sein sonst würde ich die kennen, denke ich :D

Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.