G1-ipad-pop_01b

Thema: Mass Effect 3 Multiplayer Megathread

Vor etwa einem Monat von Flyersh1gh gestartet

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Games: Mass Effect 3

• Mass Effect 3
Vorherige Seite 1 3 4 5 39 40
  1. Flyersh1gh

Herzlich willkommen im ME3MM.

"Hallo ist da N7...ja...ich hab da einen ziemlich großen Metall-Tintenfisch im Garten können sie mir da helfen?...ja? und das ist sogar ihr Spezialgebiet?...Wann können sie vorbeischauen...was?...sofort...das ist ja spitze...und sie bringen gleich vier Leute mit?...super...dankeschön bis nachher...hmm ich setz besser schon mal den Kaffee auf."

Wer hätte damals bei der Ankündigung gedacht das Bioware und unseren besten Freunde bei EA tatsächlich einen ziemlich spaßigen Multiplayer zusammenschustern. Ich auf jeden Fall nicht, aber hier steh ich nun(eigentlich sitze ich).
    Genau deswegen sind wir alle hier, alles was den Multiplayer von Mass Effect 3 betrifft wandert am besten hier rein. Von Bug-Reports über Skillungen bis zu professionellen Strategien ist hier bestimmt für jeden was dabei.

Weil Mass Effect 3 für alle Konsolen erschienen ist und wir uns alle lieb haben ist dieser Thread natürlich auch für alle Platformen sowie deren Verwender.
    Es gelten auch die üblichen Regeln:
    -mindestens 6 Zeilen Text pro Post für eine persönliche Beleidigung im betreffenden Post
    (am besten sogar ohne persönlich Beleidigung)
    -wir kennen im Regelfall niemandes Eltern, deswegen sollte diese auch nicht Teil des Gesprächsthemas sein
    -Für coole Post gibst schöne, glitzende internet Goldsterne
    (leider immateriell und deswegen wertlos)

Storydiskussionen gehören übrigens eher in !die! dafür vorgesehen Threads, aber wir alle wissen das manchmal Sachen nicht ganz nach Plan laufen, deswegen also als Richtlinie wenn man über das eigentlich Single Player reden will muss:
    -Bitte mit Bezug auf Topic
    -Nicht so ausufernd

Um den Anfang etwas einfacher zu gestalten und das Eis zu brechen kann man sich an folgende Fragestellungen halten:

-Was ist deine Lieblingsklasse?
    -Welchen Gegertyp magst du am wenigsten und welchen am meisten?
    -Welche Waffe ist dein Favorit?
    -Welche Tech/Biotik Fäigkeit gefällt dir am besten?

Es ist spät und alle sind schon hibbelig. Auf Los geht's Los
    Los!

"¡FIESTA TIME! The safe word is BANURNUR!!"
  2. backspacer

Hahaha, danke für den Thread und den Text xD

Im Moment spiele ich den Vanguard als Asari, ich habe noch nicht alle Klassen ausprobiert, aber der Vanguard ist wie im SP mein Favorit, Biotik eben^^
    Der Infiltrator und der Kroganer gehen bei mir gar nicht, die werde ich nie wieder benutzen.

Ich laufe eig immer mit einer SMG und einer Shotgun rum (Shuriken IV und Piranha I), leider habe ich immer noch nicht die besten Upgrades, deswegen traue ich mich noch nicht an Gold ran.

Meine Lieblingsmap ist Firebase White, dort komme ich mit den Gegnern am besten klar, Cerberus sehe ich als die einfachsten Gegner, der Atlas ist harmlos im Vergleich zu den harten Brocken der anderen Gegngertypen.

Mich stören am MP zwei Dinge, zum einen das Freischalten von Waffen, Upgrades etc., basiert viel zu sehr auf Glück und zum anderen der Einsatz vom Medikit, man ist einfach gearscht, wenn man von Gegnern umzingelt ist, sich wiederbelebt und sofort wieder stirbt, weil man keinen Schild hat, mir ist es schon öfter passiert, dass sich mein Teamn nicht vom Fleck bewegen konnte, weil wir ständig am gegenseitigen Wiederbeleben dran waren.

Ein extrem störender Bug ist bei mir bisher aufgetreten, kurz vorm/beim Tod den Charge benutzt und danach lief ich nicht mehr richtig über den Boden, außerdem gab es in dem Fall auch einen Bug beim Sound, das Schussgeräusch verschwand nicht mehr, so hatte ich die Runde zwangsweise verlassen.

Kann mir jemand etwas zur Fury und dem Paladin sagen, die habe ich heute freigeschlatet und würde die morgen gerne ausprobieren? Achja, mich stört es außerdem, dass man sich nicht voll aufleveln kann wie im SP.

"Rabbit in your headlights"
  3. Makyeh

Was ist deine Lieblingsklasse?
    Meine Lieblingsklasse ist und bleibt der Experte. Biotik rockt dermaßen, man hat immer einen Trick zur Hand, der einem im Notfall den Arsch rettet.

Welchen Gegertyp magst du am wenigsten und welchen am meisten?
    Lieblingsgegnertyp ist Cerberus, die sind das dankbarste Kanonenfutter und leichte Beute. Mit keinem der Klassen aus Cerberus hatte ich bisher ernsthafte Probleme (nicht mal mit der Phantom-Einheit).
    Welche Gegner ich absolut nicht mag sind Reapers. Nicht, weil ich die overpowered finde, wenns hart auf hart kommt kriegt man die auch gut klein. Aber ich mag einfach die Banshees nicht... auch nur dran zu denken, dass die armen Viecher mal Asari waren...

Welche Waffe ist dein Favorit?
    Ganz klar die N7-Hurricane! Unfassbare Feuerrate, die Präzision ist akzeptabel und dieses kleine Gerät macht einen anständigen Schaden. Wenn ich mit der N7-Hurricane und der N7-Eagle meinen Experten auf die Feinde loslasse bleibt kein Auge trocken.

Welche Tech/Biotik Fäigkeit gefällt dir am besten?
    Tech-Fähigkeiten interessieren mich weniger, aber ich find die Drone schon ganz interessant. ;)
    Die Biotik-Fähigkeiten sind eigentlich alle ziemlich geil. Die Schockwelle ist super gegen Gegner, die hinter Deckung sitzen oder einen Schutzschild haben, der Warp ist ein ordentlicher Damage-Dealer, der, wenn mans geskillt hat, auch noch ordentlich nachbrennt, die Singularität hilft einem, wenn man viele Gegner ohne Schild gegen sich hat (Husks zum Beispiel)... aber da ich mich ja festlegen muss sage ich Schockwelle.
    Die katapultiert beim richtigen Skill die Gegner kurz in die Schwerelosigkeit, teilt ordentlich Schaden aus und wenn sie dann wehrlos sind kann man ihnen ganz in Ruhe den Rest geben.

Was mir am Multiplayer besonders gefällt
    Das Prinzip des Shops. Man kann sich die Sachen zusammenspielen, wenn man kein großes Geld dafür ausgeben will - und das reicht. Wenn man eine Weile zockt bekommt man schon viele Credits zusammen, die man dann gegen Items eintauschen kann. Super Idee, geiles Prinzip, auch wenn ich daran verzweifle, dass ich seltenst das in den Kisten bekomme, was ich wirklich brauche/suche. Aber da das zufallsgeneriert ist kann man da wohl niemandem einen Vorwurf machen. ^^

Wer will kann mich gern im PSN hinzufügen, vllt. trifft man sich ja mal auf ein Spielchen (auch wenns jetzt erstmal nicht mehr häufig stattfinden wird, ich fang im Oktober an zu studieren und nehm das äußerst ernst). Würd mich freuen. ;)

"Who never fails must have lowered the difficulty."
  4. Mattini

oha einer der es mal auf der PS3 zockt ;D Also ich warte schön auf die Trilogie :D

"Meine PS3 ist 360 mal besser als die WiiU!"
  5. Atlas

Als erstes verlange ich das sich der OP ebenfalls zum Thema äusert! Nacher spielt der Coops immer ganz alleine oder treibt noch mehr dererlei Speränzchen XD

Ok, Topic: Der ME3-Multiplayer macht echt Laune, ist nach drei DLCs verdammt umfangreich und mit Abstand das verbuggteste MP-Spiel das ich jemals gespielt hab (Die Eltern von EA's Servern sind scheisse^^). Aber wenn man darüber hinwegsehen kann hat man jede Menge Spaß :D

Was ist deine Lieblingsklasse?
    Da es auch innerhalb der Klassen zwischen den einzelnen Chars teilweiße gravierende Unterschiede gibt geh ich gleich mal ins Detail: Seit ich ihn vor kurzem freigeschaltet habe ist der Project Phoenix-Adept mein am liebsten benutzter Ärschetreter.

Mit Smash und Lash die Biotikpeitschen schwingen und Gegner einen Freiflug über die gesamte Map spendieren macht einfach übelst Laune^^. Daneben find ich den N7-Slyer und die N7-Fury noch sehr spaßig zu spielen, auch wenn man's mit denen auf Gold ganz schön schwer hat. Am effektivsten ist bei mir wahrscheinlich der turianischer Wächter, spielt sich recht konventionell, hält aber viel aus und ist gegen alle Gegnerarten gewappnet.

Welchen Gegertyp magst du am wenigsten und welchen am meisten?
    Am liebsten spiel ich gegen die Reaper. Man muss sich zwar viel bewegen und Banshees können einem den letzten Nerv rauben, aber man kann sich schnell durch die Grunts fressen und Brutes den ganzen Tag lang kiten. Am wenigsten mag ich die Geth, aus dem ganz einfachen Grund das ich hart scheisse gegen sie bin^^. Andauernd kommt man ins schwanken und ist dem Dauerfeuer ausgesetzt, Pyros und Hunter treiben dich konstant aus der Deckung, aber anders als bei Cerberus oder den Reapern haben sie auch gleichzeitig extrem viel Fernkampfpower die dich dann instant erledigt...

Welche Waffe ist dein Favorit?
    Ganz klar der Cerberus-Harrier.

Das Rundum-tötet-alles-Sorglospacket, vom Illusive Man persönlich empfohlen. Wer ihn hat weiß über seine Effektivität selbst auf Gold durch die Gegner zu gehen wie Butter und dabei gleichzeitig sehr präzise und wirksam gegen Panzerung zu sein.

Für leichtere Klassen ist die N7-Hurricane eine gute Wahl, wenn auch nur für den Nahkampf. Etwas schwerer aber dafür vielseitiger ist die Bogenpistole, die bei mir auch ein paar Chars haben. Und dann gibts natürlich noch das Regaar-Carbine, das mMn fast schon OP ist <.<

Welche Tech/Biotik Fäigkeit gefällt dir am besten?
    Biotik natürlich Smash&Lash, wobei auch das Vernichtungsfeld der Fury und der Biotik-Schnitt des Slayers etwas hat. Ansonsten finde ich Werfen allgemein recht nützlich, da man gemaxed durch die normalen Gegner schleudert und nichtmal mehr Waffen baucht.

Was Tech angeht belegt Overload für mich die Spitze. Sowiso eine der besten Fähigkeiten auf höheren Schwierigkeitsstufen, ungelogen. Betäubt ungeschützte Gegner sofort, hat keine Verzögerung bis es eintrifft und zerstört Schilde und Barrieren von so ziemlich allem in maximal drei Treffern. Daneben gefällt mir noch die Tech-Panzerung, einfach weil der Effekt gut aussieht und die Schadensreduktion immer hilft.

Btw: Ich HASSE Firebase White, einfach weil sie so extrem overused und blöd designed ist. Wenn man Exploits nutzen muss um voranzukommen, sollte man den MP besser ganz lassen. Blöde Noob-Map da -.-

• Update #1 (28. September, 01:30 Uhr):

backspacer schrieb:
      Achja, mich stört es außerdem, dass man sich nicht voll aufleveln kann wie im SP.

Naja, wiso das denn? Sonst gäbe es ja viel weniger Strategie beim erstellen deiner Chars (auf was skille ich am besten?) und das fände ich ehrlich gesagt recht schade.

backspacer schrieb:
      Kann mir jemand etwas zur Fury und dem Paladin sagen, die habe ich heute freigeschlatet und würde die morgen gerne ausprobieren?

Was willst du wissen? Spiel ich beide regelmäsig =)

"Ah, the good old 31 minutes expand into different race! -HuskySC, Grubby vs Slivko"
  6. AceOfSpades

Sagt mal ist der Multiplayer so groß? Ich hatte mit einem Uncharted Multiplayer gerechnet, bei dem man ein paar CoOp Missionen machen kann und eventuell Team Deathmatch.

7. Olorin

Ich habe letztens einen N7 Slayer freigeschalten.

Das ist ein Riesenspaß, am besten funktioniert der gegen Cerberus. Reinjumpen und das Schwertgeschnetzel kann beginnen! Nahkampf spammen, in größeren Haufen den Slash machen und mit heavy melee gegner hinter wänden köpfen.
    genial ist auch schnelles forbewegen durch die map mit blinken durch wände.

Ich spiele ihn mit sporadischem equip um geringe cooldowns zu haben, so aggressiv wie ich den spiele ist es enorm wichtig ständig zu chargen und damit die barriere wieder aufzufüllen.
    Meistens also bloß mit ner avenger oder ner smg/pistol combo.

"wait wut"
  8. Atlas

@Olorin: Das auf dem Bild ist aber nicht der Slayer, sondern die N7-Shadow^^

@Ace: Ich kenn den Uncharted-MP jetzt nicht, aber ich kann dir sagen das der von ME inzwischen ziemlich umfangreich ist und auch eine große Langzeitmotivation bietet, dank massig Chars/Waffen/Items/Maps. Eigentlich überraschend das Bioware gleich mit dem ersten MP-Versuch so ein motivierendes und gut gestaltetes Teil hinbekommen hat, mal von der technischen Seite abgesehen.

"Ah, the good old 31 minutes expand into different race! -HuskySC, Grubby vs Slivko"
  9. AceOfSpades

Und wie genau funktioniert er? Ich besitze ME3 nicht und die Story interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Ich bin nur auf der Suche nach einem guten Multiplayer Spiel. Man hat eine Lobby, trifft sich in einem Raum und bekämpft Wellen an Gegnern. Wie schaltet man neue Dinge frei?^^ Gibt es Level und/oder sogar Skillungen/Klassen?

10. Olorin

wait wut
    google verarscht mich
    ich dachte das wäre einfach der weibliche Slayer

meiner sieht so aus, habe den männl.

"wait wut"
  11. Reaper15

Ich vermisse eine Vorstellung der Klasse Paladin.

" W̨̰̗ͫ̊͗̈́̅͆è͎͓̪͊͑ͨ ̯̣̟̖̩ͤ̉̒ͤ̅ͤ̾a̠̦̺͈̖̘͗͆̏ṛ̲͚͚̻̱eͬ̌͑̉̓ ̶͍̪̭͔̝̪̰̒Ľ͔̦̹̼̠ͮ̂̍̿ͣ̚e̔̊ͧ͗͊̐҉͈̹̟̲̳̥g̬͒̿iͨ͆ͥ͊̆̃o̞̘̣͂̏͋̋n͕̼̲̭̫͓̋ͮ̆͑̈́̀,̟̯͖̥͕̠̿ ̘͕̰̭̔̐͠f̡̐̓ͨͦ̎o͈ͥŕͦ͐͛ ŵͫ̊̆͏̹e͔̹͚̣͛̚ ̡̭̲͇a͔̭̤̱̘̥ͨͧ̓ͪ͆͡ȑ̸̳̜͇͆ͩ̎ȇ̢̠̤͕͇̟̈̑͂͋͐ͅ ̸̸̮͖͖̮͖͖̣m̹͉ͧ̃̈̋͂̐a͎̳ͦ̄͆ͯ̍nͣ̍́ͬ҉̤̫̩̬̖͚y̒"
  12. backspacer

Atlas schrieb:
    Naja, wiso das denn? Sonst gäbe es ja viel weniger Strategie beim erstellen deiner Chars (auf was skille ich am besten?) und das fände ich ehrlich gesagt recht schade.

Auf den hohen Schwierigkeistgraden wäre ich genau voll aufgelevelt, sie hätten es ja so machen kann, dass man nach der Promotion weiterleveln kann und nicht wieder von Null anfängt, ich versteh aber schon, was du meinst.

Was willst du wissen? Spiel ich beide regelmäsig =)

Wie sehen die Fähigkeiten aus und wie sind sie am besten zu gebrauchen?^^

13. Atlas

AceOfSpades schrieb:
    Und wie genau funktioniert er? Ich besitze ME3 nicht und die Story interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Ich bin nur auf der Suche nach einem guten Multiplayer Spiel. Man hat eine Lobby, trifft sich in einem Raum und bekämpft Wellen an Gegnern. Wie schaltet man neue Dinge frei?^^ Gibt es Level und/oder sogar Skillungen/Klassen?

Ich klär mal ein bisschen auf^^

Gespielt wird mit bis zu vier Teammitgliedern auf einer von aktuell 13 Maps gegen eine von drei Gegnerfraktionen. Das Ziel ist es 10 Wellen zu überstehen, während denen neben normalen Angriffswellen, in denen man einfach alle Gegner besiegen muss, auch immer wieder Aufträge zu erledigen sind. Das umfasst das Verteidigen von Schlüsselbereichen für eine gewisse Zeit, das erobern von Objekten um sie in eine Zone zurückzubringen, das Auschalten von markierten Gegnern oder das aktiveren von einigen über der Map verteilten Objekten innerhalb eines Zeitlimits sowie die Eskortierung einer Drone bis zu einer Zielzone, Die 11. Welle ist dann die Evakuierung, bei der ein Timer abläuft und man bis zur Abholung durch ein Shuttle überleben muss.

Danach gibt es je nach Schwierigkeitsgrad (4 Stück: Bronze, Silber, Gold und Platinum) und Leistung des Teams Credits und Erfahrungspunkte. Mit den Credits kann man sich im Shop unterschiedlich teure Verstärkungspacks kaufen, durch die man dann zufällig neue Waffen, Items und Charaktere freischaltet (teuerer Packs haben logischweiße besseren Inhalt, mit einer garantierten Anzahl einer bestimmten Seltenheit). Im Moment gibt es 51 verschiedene Waffen aus den Kategorien Sturmgewehre, Schrotflinten, schwere Pistolen, SMGs und Sniper-Gewehre und massig Items (diverse Verstärkungen, Waffenmodifikationen wie Visiere und Munitionserweirterungen, verbrauchbare Gegenstände wie Medigel). Manche Waffen&Charaktere sind seltener als andere und daher schwieriger zu erhalten. Außerdem kann jede Waffe bis zu 10 Level aufsteigen, indem man sie nochmal im Shop erhält, wodurch sich ihre Werte verbessern.

Es gibt 6 Klassen: Soldat, Infiltrator, Techniker, Wächter, Experte und Frontkämpfer. Jede Klasse ist dann nochmal in 6 unterschiedliche Charaktere unterteilt, von denen jeder andere Fähigkeiten mitbringt. Jeder Char hat 3 aktive Kräfte und 2 passive Klassenfähigkeiten, die Boni auf Gesundheit, Waffen&Kraftschaden oder ähnlichem geben. Die aktiven Kräfte hängen von der gewählten Klasse ab und sind meistens offensiver Natur, aber das jetzt alles zu erklären würde eindeutig den Rahmen sprengen^^. Jede Kraft und Fähigkeit kann auf 6 Stufen ausgebaut werden, wobei ab Stufe 4 immer zwei Ausbaumöglichkeiten zur Wahl stehen, so das man sich für eine entscheiden muss (wie: mehr Schaden oder lieber einen höheren Radius?). Jeder Char hat 20 Level und man kann nicht alle Fähigkeiten maximieren.

@backspacer: Ich schreib gleich mal was dazu :D

14. ssgtgriggs92

also ich hab jetzt schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt, ich war aber echt überrascht, wie lange es mich richtig bei der Stange halten konnte.

Gespielt habe ich anfangs immer als menschl. Frontkämpfer, auf den höheren Schwierigkeitsstufen hat der sich allerdings als zu verwundbar herausgestellt, ist aber n guter Charakter zum Einstieg. Gerne habe ich mit dem Experten gespielt, der sich aber als zu schwach in der Verteidigung entpuppt hat.

Mittlerweile spiele ich meist als kroganischer Wächter oder Frontkämpfer, da die einfach fast jeden Scheiss aushalten :D
    Gerne auch als Asari-Frontkämpfer, Paladin, Slayer und männl. Quarianer-Techniker^^

Leider ist die Shooter-Mechanik von ME3 weit hinter dem Standard, sodass alles noch sehr hakelig ist, allen voran die Steuerung.
    Aber dass mich der MP trotzdem bei Laune halten konnte, spricht wirklich für das Spiel.

"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."
  15. backspacer

Es dauert auf der Xbox jedenfalls unverschämt lange, bis man einem Spiel auf eine Einladung hin beitritt.

16. Olorin

die ladezeiten für den mp sind auch aufm pc ne unverschämtheit

"wait wut"
  17. Atlas

Es ist mal wieder Zeit für eine:
    ME3-Klassenstunde mit Atlas!

hier Talkshowmusik einfügen

Vorweg: ich sag jetzt natürlich nur wie ich spiele. Gibt immer andere Stile, wenn mein Ding also für dich nicht klappt, nicht gleich aufgeben sondern mal was anderes versuchen^^. Also, dann mal los:

Die N7-Fury

Eine der Klassen die recht schwer zu spielen sind, aber wenn man's erstmal draufhat sehr erfolgreich sein können. Bei der Fury musst du dich ständig bewegen und stehen bleiben bedeutet meistens den Tod, denn deine Verteidgung ist papierdünn. Aber wie ihr Name schon sagt liegt die Stärke in der Offensive, keine andere Klasse hat so effektive Kraft-Kombinationen und kann derart agressiv Biotik-Explosionen auslösen.

Die Klassen-Fähigkeit ist das Vernichtungsfeld, das während seiner Dauer ein biotisches Feld um die Fury erstellt, das alle Gegner die ihr zu nahe kommen beschädigt und mit einem biotischen Effekt belegt, der gezündet werden kann. Damit ist sie die einzige Klasse, die nur zum Gegner hinlaufen muss und gleich eine Biotik-Kombo loslassen kann. Gleichzeitig kann das Feld je nach gewählter Stufe ihre Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen oder Gegner die Schilde absaugen und die eigenen füllen, außerdem kann man es jederzeit sprengen und damit eine Explosion auslösen, die ebenfalls für Kombos verwendbar ist.

Das zweite ist der von Javik bekannte Dunkler Kanal, der ähnlich wie Warp funktioniert und den Gegner mit einem zeitlich begrenzten Schadens-Effekt belegt. Hat aber einige Vorteile gegenüber Warp: Es hält länger (30 Sekunden minimum), macht mehr Schaden gegen Panzerung, trifft sofort ohne Projektil und springt automatisch auf einem neuen Feind über, wenn das alte Ziel stirbt und die Zeit noch nicht abgelaufen ist. Außerdem kann es natürlich jederzeit detoniert werden.

Als letztes haben wir das klassische Werfen, was in ihrem Fall auch deine Hauptdetonationsmethode darstellt. Perfekt geeignet um kleinere Gegner aus dem Weg zu räumen und hat bei voller Skillung genug Power um fast alle ungeschützten Gegner (Kanibale, Sturmschütze, Geth-Schütze) mit einem Treffer zu erledigen, selbst auf Gold. Außerdem kann es ALLE Biotikfähigkeiten detonieren, was sehr hilfreich gegen die größeren Brocken ist.

Ich habe meine Fury so geskillt:
    Vernichtungsfeld: Stufe 6 (Radius, Bewegungsgeschwindigkeit, Schaden)
    Dunkler Kanal: Stufe 6 (Schaden, Aufladezeit, Durchdringung)
    Werfen: Stufe 6 (Kraft, Detonieren, Kraft&Schaden)
    Klassenfähigkeit: Stufe 5 (Kraftschaden, Kraftschaden)
    Fitness: Stufe 3

Wichtig: Leichte Bewaffnung, 200% Aufladebonus ist Pflicht!

Die Taktik ist simpel, aber effektiv: Mit Werfen kannst du alles ungeschütze ohne Waffengebrauch ausschalten (extrem geringe Aufladezeit) und durch das Vernichtungsfeld bist du schnell und gegen die meisten Nahkämpfer geschützt. Gegen stärker Gegner setzt man einen Dunklen Kanal ein, den man aus der Entfernung mit Werfen detonieren kann, oder aus der Nähe mit dem Vernichtungsfeld. Man kann auch zu Gegnern hinlaufen und sobald sie im Vernichtungsfeld sind so oft Werfen einsetzen wie möglich, löst dann jedesmal eine Explosion aus (aber du hälst nicht viel aus, also Vorsicht). Du musst ständig in Bewegung bleiben, die Fury hat als Ausweichmanöver einen leichten Teleport, der allerdings etwas Barriere kostet. Damit kommt man aber schnell weg und kann sich sogar durch Wände oder Leitern hochteleportieren!

Als Waffe würde ich eine SMG empfehlen, die Hurricane ist optimal, aber die wirst du wahrscheinlich nicht haben. Alles mit einer hohen Feuergeschwindigkeit funktioniert gut, Schaden ist nicht so wichtig, man will Gegner nur in Schach halten bis man die nächste Explosion auslösen kann. Außerdem hat man ein kleines Problem mit Schilden, weswegen eine hohe Feuergeschwindigkeit ebenfalls hilft.

Joa, das war so ziemlich alles. Der Paladin folgt wohl irgendwann später, das ist irgendwie mehr geworden als ich eigentlich geplant hatte^^. Aber man kann einfach sooo viel Taktik in den MP stecken :D

18. Reaper15

Oha der Fury sieht ja richtig heftig aus. Ich hoffe ich kann ihn auch bald
    freischalten.

" W̨̰̗ͫ̊͗̈́̅͆è͎͓̪͊͑ͨ ̯̣̟̖̩ͤ̉̒ͤ̅ͤ̾a̠̦̺͈̖̘͗͆̏ṛ̲͚͚̻̱eͬ̌͑̉̓ ̶͍̪̭͔̝̪̰̒Ľ͔̦̹̼̠ͮ̂̍̿ͣ̚e̔̊ͧ͗͊̐҉͈̹̟̲̳̥g̬͒̿iͨ͆ͥ͊̆̃o̞̘̣͂̏͋̋n͕̼̲̭̫͓̋ͮ̆͑̈́̀,̟̯͖̥͕̠̿ ̘͕̰̭̔̐͠f̡̐̓ͨͦ̎o͈ͥŕͦ͐͛ ŵͫ̊̆͏̹e͔̹͚̣͛̚ ̡̭̲͇a͔̭̤̱̘̥ͨͧ̓ͪ͆͡ȑ̸̳̜͇͆ͩ̎ȇ̢̠̤͕͇̟̈̑͂͋͐ͅ ̸̸̮͖͖̮͖͖̣m̹͉ͧ̃̈̋͂̐a͎̳ͦ̄͆ͯ̍nͣ̍́ͬ҉̤̫̩̬̖͚y̒"
  19. backspacer

Danke für die Tipps, mit der Fury bin ich vorhin beim Antesten sofort abgekratzt, da stieg ich aber auch mitten in einem laufenden Spiel ein, die Hurricane habe ich übrigens^^

Musste gerade aufhören, es fing an, wie Sau zu ruckeln, selbst in den Menüs.

20. AceOfSpades

Ihr spielt auf der Xbox oder? Ich habe gerade gemerkt, dass es ME3 nicht einmal bei Steam gibt. Auf Origins habe ich irgendwie garkeine Lust :_D

Vorherige Seite 1 3 4 5 39 40

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.