Herzlich willkommen im ME3MM.
"Hallo ist da N7...ja...ich hab da einen ziemlich großen Metall-Tintenfisch im Garten können sie mir da helfen?...ja? und das ist sogar ihr Spezialgebiet?...Wann können sie vorbeischauen...was?...sofort...das ist ja spitze...und sie bringen gleich vier Leute mit?...super...dankeschön bis nachher...hmm ich setz besser schon mal den Kaffee auf."
Wer hätte damals bei der Ankündigung gedacht das Bioware und unseren besten Freunde bei EA tatsächlich einen ziemlich spaßigen Multiplayer zusammenschustern. Ich auf jeden Fall nicht, aber hier steh ich nun(eigentlich sitze ich).
Genau deswegen sind wir alle hier, alles was den Multiplayer von Mass Effect 3 betrifft wandert am besten hier rein. Von Bug-Reports über Skillungen bis zu professionellen Strategien ist hier bestimmt für jeden was dabei.
Weil Mass Effect 3 für alle Konsolen erschienen ist und wir uns alle lieb haben ist dieser Thread natürlich auch für alle Platformen sowie deren Verwender.
Es gelten auch die üblichen Regeln:
-mindestens 6 Zeilen Text pro Post für eine persönliche Beleidigung im betreffenden Post
(am besten sogar ohne persönlich Beleidigung)
-wir kennen im Regelfall niemandes Eltern, deswegen sollte diese auch nicht Teil des Gesprächsthemas sein
-Für coole Post gibst schöne, glitzende internet Goldsterne
(leider immateriell und deswegen wertlos)
Storydiskussionen gehören übrigens eher in !die! dafür vorgesehen Threads, aber wir alle wissen das manchmal Sachen nicht ganz nach Plan laufen, deswegen also als Richtlinie wenn man über das eigentlich Single Player reden will muss:
-Bitte mit Bezug auf Topic
-Nicht so ausufernd
Um den Anfang etwas einfacher zu gestalten und das Eis zu brechen kann man sich an folgende Fragestellungen halten:
-Was ist deine Lieblingsklasse?
-Welchen Gegertyp magst du am wenigsten und welchen am meisten?
-Welche Waffe ist dein Favorit?
-Welche Tech/Biotik Fäigkeit gefällt dir am besten?
Es ist spät und alle sind schon hibbelig. Auf Los geht's Los
Los!