G1-ipad-pop_01b

Thema: Max Payne Bullet Time

Vor etwa einem Monat von killer_55 gestartet

Tags: ,

Games: Max Payne 2: The Fall of Max Payne, Max Payne 3

• Max Payne 2: The Fall of Max Payne
  • Max Payne 3
  1. killer_55

Ich habe letztens erst Max Payne 3 durchgespielt und möchte mir die 2 hochgelobten Teile 1 - 2 auf den Zahn legen.(den 1. Hatte ich damals nur angefangen)
    Jedoch hätte ich eine Frage:
    Gibt es im 1. Bzw. Im 2. eine logische Erklärung warum Max die Bullet Time kann.
    Bitte Spoiler frei bleiben.

2. Fuzzyhead

Einfach weil er bessere reaktionen hat als ein normal sterblicher. mehr muss man nicht wissen^^

"Brütal legend <3"
  3. GodOfWar

killer_55 schrieb:
    Gibt es im 1. Bzw. Im 2. eine logische Erklärung warum Max die Bullet Time kann.

Soweit ich weiß, nicht.
    Is halt ein Feature/Gimmick des Spiels, ohne das es kaum möglich ist, Erfolg zu haben^^

"That's all, Folks!"
  4. HyperGamer14

Vielleicht zu viele Painkillers??? xD

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  5. der_alex

Morpheus hat es ihm beigebracht, wer sonst? ;)

Kann das Spiel nur empfehlen, habe es gestern selbst beendet (zum ersten Mal) und es hat Spaß gemacht.

6. SilentSlayer

Sein Geist hat andere Spähren erreicht.Er wurde vom Menschen zu einen Wesen welches die Welt anders betrachten kann.Er weiss was er tun muss ohne es selbst wirklich zu wissen.Das ist die Erklärung für die Bullet Time.

" Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I’m an agent of chaos. Oh and you know the thing about chaos, it’s fair. "
  7. kAz_

Die Bullet Time ist ja kein Skill oder Eigenschaft einer Figur sondern nur eine Veränderung der Spielphysik um es dem Spieler einfacher zu machen in besonders kritischen Situationen den Überblick zu behalten und seine Gegner zu dominieren.
    Die Figur Max Payne weiss nicht dass sie gerade in der Bullet-Time spingt....woher auch, sie ist ja auch nicht real.^^

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.