Ich habe letztens erst Max Payne 3 durchgespielt und möchte mir die 2 hochgelobten Teile 1 - 2 auf den Zahn legen.(den 1. Hatte ich damals nur angefangen)
Jedoch hätte ich eine Frage:
Gibt es im 1. Bzw. Im 2. eine logische Erklärung warum Max die Bullet Time kann.
Bitte Spoiler frei bleiben.
"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
Sein Geist hat andere Spähren erreicht.Er wurde vom Menschen zu einen Wesen welches die Welt anders betrachten kann.Er weiss was er tun muss ohne es selbst wirklich zu wissen.Das ist die Erklärung für die Bullet Time.
" Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I’m an agent of chaos. Oh and you know the thing about chaos, it’s fair. "
Die Bullet Time ist ja kein Skill oder Eigenschaft einer Figur sondern nur eine Veränderung der Spielphysik um es dem Spieler einfacher zu machen in besonders kritischen Situationen den Überblick zu behalten und seine Gegner zu dominieren.
Die Figur Max Payne weiss nicht dass sie gerade in der Bullet-Time spingt....woher auch, sie ist ja auch nicht real.^^
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."