Overlay_android_qual_60

Thema: Neues Rocketbeans Forum

Vor 2 Monaten von Bender gestartet

Vorherige Seite 1
  1. Bender

Seit ein paar Tagen gibt es ein Rocketbeans Fan Forum das sehr ansprechend designed ist und auch wirklich hervorragend funktioniert.

Die meisten von uns sind schon dort angemeldet.

Erreichbar unter http://rocketbeans.xyz/ und http://rocketbeans.eu/ . Die Domain wird wohl noch vereinheitlicht. Es läuft diesbezüglich gerade eine Abstimmung.
    Man kann sich sowohl klassisch registrieren als auch mit seinem vorhandenem Steam Account einlchoggen. Sehr komfortabel wie ich finde :)

Schaut vorbei.

• Update #1 (03. Februar, 22:32 Uhr):

Der ".xyz" Link ist nicht mehr. Die Abstimmung hat ergeben das ".eu" die endgültige Domain ist.

2. PerfectPatrick

PerfectPatrick approves this message

"PSN: DekarThePower, Nintendo ID: PerfectPatrick, Steam: PerfectPatrick, Twitter: PerfectPatrick_"
  3. Flammkuchen_xD

hab mich mal angemeldet... schaut echt schick aus

"Flammkuchen *sabber**schmatz**wasserimmundzusammenlauf* xD"
  4. ZGoten

Ihr begebt euch auf einen Pfad, auf dem ich euch nicht folgen kann. :O

"youtube.com/zgoten"
  5. Simon Simon

Die Seite ist gleich wieder da!

Sicherheitsupdates, ein Nerd Quiz und die deutsche Sprache kommen...

6. Zian

Hatte mich vor ein paar Tagen dort schon registriert. Heute sagt mein Viren-Scanner:

ZUGRIFF VERBOTEN
    Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

URL-Adresse:

http://rocketbeans.eu/

Wurde von Web-Anti-Virus blockiert

Grund: Phishing-Adresse

Klicken Sie hier, wenn Sie glauben, dass die Webseite irrtümlicherweise blockiert wurde.

Erkennungsmethode: heuristische Analyse
    Meldung erstellt: 08:41:01

Hat sicherlich etwas mit dem dubiosen Steam-Login zu tun, den ich natürlich nicht verwende.^^

"Immer kommt der Tod von hinten... Die feige Sau!"
  7. svennie182

Bin jetzt auch drin! :)

"I hate tombs. "
  8. Simon Simon

@Zian Welchen Antivirus benutzt du?

Virustotal: http://noref.in/vtrocketbeanseu

9. Bolthier

Zian schrieb:
    Hat sicherlich etwas mit dem dubiosen Steam-Login zu tun, den ich natürlich nicht verwende.^^

Third Party Login ist ja nichts neues. Und solange man sein Steam-Passwort nicht auf einer Third Party-Seite eingibt kann auch kein Phishing betreben werden. Da ich grad auch mal meinen Steam Account verknüpft habe, hab ich auch keinerlei Funktion gefunden, wo man dazu angehauen wird, das Steam-Passwort direkt im Forum anzugeben.

"Human, after all."
  10. Simon Simon

Wahrscheinlich wurde nur ne Werbeanzeige von Google als Phishing erkannt und deshalb die ganze Seite gesperrt. Würde mich interessieren welche Software das war.

Zum (Steam) Login: Ich benutze die offizielle Steam-API. Da werden generell keine Passwörter übertragen. Deshalb muss man bei der Registrierung über Steam auch noch ein extra Passwort für das Forum eingeben. Das gilt auch für Facebook und Gooogle+.

11. Brala

Oh, ein FAN Forum zu Rocketbeans? Dachte erst, dass sei das offizielle, nur noch in Arbeit.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  12. Zian

Simon Simon schrieb:

Kaspersky Internet Security

"Immer kommt der Tod von hinten... Die feige Sau!"
  13. Akai Masuku

Zian schrieb:

Simon Simon schrieb:

Kaspersky Internet Security

Ich auch aber bei mir funktionierst.

"Sometimes the same is different, but mostly it's the same. - Joshua Homme "
  14. Reaper15

Brala schrieb:
    Oh, ein FAN Forum zu Rocketbeans? Dachte erst, dass sei das offizielle, nur noch in Arbeit.

Die Jungs wollen lieber dass sich die Community auf Reddit(Beans) verlagert. Und wollen kein eigenes Forum machen.
    Dabei enstandt das hier^^.

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  15. ichhassedas

offiziell wäre mir lieber als son fan dings -_-

""Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!""
  16. Atlas

ichhassedas schrieb:

Fandings is aber besser als gar nix bzw nur Reddit :/

"Each minor problem like a grain of sand... Each night, I inherit the desert."
  17. grave_digga

ichhassedas schrieb:

Die Möglichkeit das man das Forum dann irgendwann (wenn es sich als tauglich erweist) an die Rocketbeans übergibt ist von Simons Seite odch sicher gegeben, oder Simon? Wenn die Beans sehen das es gut läuft und brauchbar ist warum sollten die das dann nicht übernehmen wollen? Dann wäre es ja offiziell. Ist jetzt nur mal so ein Gedanke meinerseits.

"Zweihändig Du Hirte!"
  18. GodOfWar

Bin ich eigentlich der Einzige, der schon seit nem halben Tag auf die Konto-Aktivierungs-E-Mail wartet & sie einfach nicht bekommt?
    Die E-Mail-Adresse is 100% richtig geschrieben & ich hab sie schon ca 10 mal erneut angefordert, aber da tut sich einfach nix...

"My anaconda don't want none unless you got buns, hun!"
  19. Crypto

GodOfWar schrieb:
    Bin ich eigentlich der Einzige, der schon seit nem halben Tag auf die Konto-Aktivierungs-E-Mail wartet & sie einfach nicht bekommt?
    Die E-Mail-Adresse is 100% richtig geschrieben & ich hab sie schon ca 10 mal erneut angefordert, aber da tut sich einfach nix...

Also ich hab auch bis heute keine email erhalten. Höre aber auch grad das erste mal, dass es sowas geben soll. :) Ich konnte einfach nach dem Anmelden gleich losstarten. Oder wurde das jetzt geändert?

"You've met with a terrible fate, haven't you?"
  20. grave_digga

Jo, habe auch keine Email erhalten, konnte mich aber gleich mit meinen Daten einloggen.

"Zweihändig Du Hirte!"
Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.